Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

nun ja...

ganz soviel...
wie letztes jahr im dezember...
(auf diesem bild)...
isses noch nicht...
(zur zeit)...
aber das wird noch...
(mit dem SCHNEEE)...
;-)


und deshalb kann DAS DA...
jetzt wieder weg...

oooh...
oooh...
tinah...

Kommentare 7

  • Thomas Hippchen 30. November 2010, 15:34

    "Macht hoch die Tür, die Tore macht weit..."

    in Zukunft aber keine Gejammere mehr über zu hohe
    Heizkosten!
    :-)
    hip
  • Frederick Mann 26. November 2010, 5:25


    wow
  • Helmut Johann Paseka 25. November 2010, 21:37

    . . man sollte so wie ich, . . vorher den Text lesen, . . dann wüsste man, . . dass "Tinchen" mehr den Wunsch Vater des Gedankens sein liess, . . aber bei Ihrer Heranbeterei schafft sie noch das von mir nicht so sehr geliebte, . . nämlich, das es schneit, . . ;-) . . warum Du aber "das andere" wieder weg geben willst, . . "weiss der Kuckuck"
    herzlichst Helmut
  • Micaela Abel 25. November 2010, 21:12

    ich hab schon nen schreck bekommen ...:-)
  • tinah... 25. November 2010, 20:44

    haach...
    habt mal wieder meinen text falsch verstanden... *seufz*...
    das bild DA ist vom letzten jahr/dezember...;-)
    heut wars noch nicht so viel schnee...
    (ich habe den text zum bild jetzt geändert...;-)))
  • at.Heinz 25. November 2010, 20:34

    na endlich.......
    dein Besucher ist da,;)))
    kehr ihn bloß nicht wieder weg;)))
    schöne Haustür!!!
    lG1
  • H. Endres 25. November 2010, 20:23

    Ist das wirklich schon aktuell? Bei uns ist noch gar nichts! Finds aber auch gut so.
    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner draussen
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 200