Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nun ja im Sommer (Anfang September) noch gewöhnungsbedürftig

nun ja im Sommer (Anfang September) noch gewöhnungsbedürftig

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

nun ja im Sommer (Anfang September) noch gewöhnungsbedürftig

aber vielleicht zählt er ja nur schon mal wieviele Menschen er besuchen muss. Dann kann man ja rechtzeitig mit dem Schlitten und den weissen Rentieren aufbrechen

Kommentare 15

  • Felicis13 20. Oktober 2014, 10:06

    das sieht lustig aus - ich dachte erst an eine Montage
    Grüße Regina
  • christine müller 20. Oktober 2014, 8:09

    Zeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze.
    Grüße Christine
  • SimoneN 19. Oktober 2014, 20:59

    Der scheint ziemlich groß zu sein, bloß gut, dass Du daran erinnerst, würde es ja sonst glatt vergessen ;-) :-) .
    LG Simone
  • Bruni S. 17. Oktober 2014, 16:21

    Ein witziger Schuß, ja man muss vorbereitet sein und damit ihn niemand vergißt...

    LG Bruni
  • Nikon Ikone 17. Oktober 2014, 13:04

    Ja in zehn Wochen haben wir ja schon Weihnachten. Dieses Jahr ist ja Weihnachten mitten in der Woche. Liebe Grüße



    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Brigitte Specht 17. Oktober 2014, 12:12

    ...er soll bestimmt daran erinnern dass Weihnachten schnell naht...:-)
    L.G.Brigitte
  • Annette Ralla 17. Oktober 2014, 8:53

    Passt farblich auch im Sommer richtig gut in das Umfeld!
    LG Annette
  • danele 17. Oktober 2014, 6:18

    Der ist ja ganz schön groß. Vielleicht haben mache Kinder deshalb vor ihm Angst ;-)
    LG Daniel
  • Tina Farfalle 16. Oktober 2014, 17:48

    Vielleicht war er mal ein Gartenzwerg und ist bei der sauberen Luft in die Höhe gewachsen... ;-) Klasse Foto. LG Tina
  • fotolyrikerin 16. Oktober 2014, 16:04

    ...nun ja, dafür hast du doch jetzt ein Klasse Motiv präsentieren können ;-))) und im Winter kann es ja jeder. Sehr schön gesehen und absolut stimmige Bildgestaltung. Passt doch gut in diese Landschaft. HG, Kirstin
  • Schnecke 61 16. Oktober 2014, 14:58

    ein witziges Motiv , klasse gesehen und gezeigt !
    lG Claudia
  • Diana V. P. 16. Oktober 2014, 12:27

    Er peilt schon mal die Lage... wo muss ich überall hin. Farblich passt er doch klasse zu den Häusern. Da kann er das ganze Jahr verweilen. Ein Schmunzler... klasse festgehalten!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Gerlinde Kaltenmeier 16. Oktober 2014, 9:28

    Bei deiner Aufnahme muss man schon ein bisschen länger hinschauen lieber Uli.
    Ich habe mich gerade gefragt, wo du diese kleine Miniwelt aufgenommen hast.
    Der Weihnachtsmann überragt alles von seiner grösse her, sodass die Häuschen wie minihäuschen wirken, klasse gesehen.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • dor.maX 16. Oktober 2014, 7:11

    Wieso? In den Supermärkten stehen sie auch schon seit September und in Rovaniemi ist das ganze Jahr Weihnachten. Irgendwo muss der Weihnachtsmann ja auch wohnen. Wahrscheinlich hast du sein Sommerhaus entdeckt ;-)
    Gruß Doris
  • Fritz Haselbeck 16. Oktober 2014, 6:54

    ... vielleicht steht e ein ganzes Jahr hier und "übersommert"!? Auf jeden Fall sehr interessant, dieses Motiv und ausgesprochen originell!
    Viele Grüße, Fritz H.

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 42.0 mm
ISO 1600