Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Nun ist sie nicht mehr da.....

Heute mußten wir uns von Shiva verabschieden....
Sie ist friedlich eingeschlafen.....
(sie war der Hund meiner Schwester...aber ich habe sie sehr geliebt )
Shiva wurde nicht ganz 9 Jahre alt und mußte wegen Krebs von ihrem Leiden erlöst werden....
Wir werden sie wahnsinnig vermissen....

Meine Schöne ....
Meine Schöne ....
Daniela Boehm

Kommentare 33

  • Ingrid Sihler 13. November 2009, 11:33

    mein tiefes Mitgefühl


    Wenn es soweit ist...
    Bin ich dereinst gebrechlich und schwach,
    und quälende Pein hält ständig mich wach,
    was Du dann tun musst – tu es allein.
    Die letzte Schlacht wird verloren sein.

    Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
    Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
    An diesem Tag – mehr als jemals geschehn –
    muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn.

    Wir leben zusammen in Jahren voll Glück.
    Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
    Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
    Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

    Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss
    auch wenn es für Dich schwer sein muss.
    Und halte mich fest und red mir gut zu,
    bis meine Augen kommen zur Ruh.

    Mit der Zeit – ich bin sicher – wirst Du es wissen,
    es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
    Vertrauende Blicke ein letztes Mal –
    Du hast mich befreit von Schmerz und Qual.

    Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
    der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
    Wir waren beide so innig vereint.
    Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.
    (Autor: Unbekannt)


    ein stiller, trauriger Gruß
    Ingrid
  • mosel.clemi 13. November 2009, 10:23

    Das tut sooo weh, das kann ich gut nachfühlen.
    Tut mir aufrichtig leid für Euch

    LG Clemens
  • SusanneK 9. November 2009, 13:02

    Hallo Daniela,
    eure Beste war wirklich schön. Ich trauer mit dir. Vor genau einer Woche musste ich mich selbst von meinem Eddi verabschieden. Das gleiche Leiden, aber er war schon 12.
    Grüße
    Susanne
  • Steffi Staas 9. November 2009, 10:59

    Tut mir so leid für euch Daniela.
    Es gibt keinen wirklichen Trost,
    nur die Zeit wird den Schmerz
    in ein Lächeln verwandeln.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Steff
  • Mr. Unterbelichtet 8. November 2009, 16:16

    Das ist sehr traurig und schade... In den knapp 9 Jahren hatte sie bestimmt eine schöne Zeit und wurde sehr geliebt. Doch auf Euren Fotos lebt die Erinnerung an sie für ewig.
    LG,
    Mr. Unterbelichtet
  • Sonja Haase 8. November 2009, 15:41

    Es ist traurig, aber manchmal auch eine Erlösung. Ich denke an Euch. Viele Grüße, Sonja.
  • Helga Broel 7. November 2009, 16:13

    Es ist traurig, denn er ist ja ein Familienmitglied. Ich kann es dir nachfühlen, mein Mann und ich haben auch lange getrauert als unser Hund gestorben ist.
    LG Helga
  • ilona enz 7. November 2009, 13:54

    Es tut mir aufrichtig Leid Daniele, du hast mein tieftes Mitgefühl. Lg llona
  • Rainer und Antje 7. November 2009, 11:18

    Kenne das Gefühl, meine Jule wurde letztes Jahr auch im 14. Lebensjahr eutanisiert.

    lg rainer
  • Dajana Schreiber 6. November 2009, 23:40

    Puh, auch mir tut es leid! Unsere Daisy ist jetzt schon 12 1/2 und wir müssen uns auch darauf einstellen, dass wir nicht mehr ewig Zeit mit ihr verbringen können, aber sie ist noch ganz fit. Die Zeit mit Tieren ist uns nur geliehen und sie ist sehr kostbar!
    LG Dajana
  • Ruthchen1 6. November 2009, 22:41

    Das tut mir schrecklich leid!!! Kann Deinen Schmerz gut nachvollziehen! So ein liebes Tier wirst Du sicher nie vergessen! Sie wird immer in Deinem Herzen bleiben!
    Traurige Grüße
    Ruthchen
  • Fritzla 6. November 2009, 22:15

    Da hast Du eine lebendige Erinnerung, wenn Du über die Zeit der Trauer hinaus bist, schaust Du Dir das Foto sicher öfter mal an.
  • Claire Werk 6. November 2009, 21:59

    Ist aber nicht alt geworden :-(
    LG Claire
  • Binja 6. November 2009, 21:40

    Das tut mir sehr leid Dani,
    ich weiß wie es wehtun kann sich von einem "treuen Freund" zu trennen..
    Im Herzen wird sie für immer bei Euch bleiben,und noch größeres Leid ist Ihr erspart geblieben.
    Lg Sabine
  • Ivi1981 6. November 2009, 20:42

    tut mir echt leid für euch;-(.wünsche aber viel kraft für die zeit.

    mfg stjepan