Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kommentare 17

  • Dieter Craasmann 19. Mai 2007, 11:17

    Hallo Manfred,
    trotz Regen hat sie es geschafft,
    wunderschön hast Du sie festgehalten,
    klasse Bildfolgen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Lasse Joussen 17. Mai 2007, 18:04

    Dat is ja mal ganz wat anderes von Dir! Gefällt auch!
    Lasse
  • Katja S. Zimmermann 17. Mai 2007, 15:51

    Da hat sich das geduldige warten ja gelohnt. Ich bin manchmal erstaunt darüber, wie lange eine Blüte noch braucht, obwohl die Knospen jeden Moment aufzubrechen scheinen. Eine sehr schöne zarte Blüte und eine gelungene Aufnahme davon.
    LG
    Katja
  • Olaf Herrig 17. Mai 2007, 10:43

    Nun ist es vollbracht! Eine klasse Aufnahme!
    Gruß, Olaf.
  • Armin Stadlober 17. Mai 2007, 8:37

    Schöne, kleine Serie, und schönes Ergebnis. Die Feuchtigkeit kommt gut rüber, war bestimmt nicht einfach - für Gerät und Fotograf.
    Lg, Armin
  • Armand Wagner 17. Mai 2007, 8:07

    ja, so habe ich mir das vorgestellt,
    einfach - herrlich - , diese Serie.
    Könntest du eine tolle Collage draus machen !
    lg Armchen
  • Burkhard Wysekal 16. Mai 2007, 23:57

    Der Regen ist hier auch gerade vorbei........er taugt zwar nicht zum Fotografieren,aber seine Dienste sind letztendlich unbezahlbar. Eine schöne Eröffnung im rechten Licht. Alles Andere stimmt natürlich auch....:-))
    LG. Burkhard.
  • Patrik Brunner 16. Mai 2007, 22:38

    Und ich hab mich schon gefragt, was das für ne Pflanze werden soll.... dabei ist es ja ganz klar, eine Schwertlilie..... wäre aber vorher nicht draufgekommen, obwohl ich die eigentlich gut kenne....
    Gefällt mir sehr gut, hier hat's meiner Ansicht nach auch genug Platz oberhalb der Blüte.
    Gruss Patrik
  • Marianne Schön 16. Mai 2007, 22:13

    Schön, einfach schön.
    NG Marianne
  • Gerdchen Sch. 16. Mai 2007, 21:58

    gute Serie
    diese Gelben stehen immer halb im Wasser, oder

    mir steht der Regen auch schon sonstwo
    LG Gerd
  • Joachim Kretschmer 16. Mai 2007, 21:47

    . . . wirklich eine Farben- und Blütenpracht . . . Deine Mühen haben sich wirklich gelohnt und die Qualität überzeugt mich . . VG, Joachim.
  • Cornelia Schorr 16. Mai 2007, 21:30

    Eine sehr schöne Reihe! Guter Bildschnitt.
    Besonders fein, wie das Gelb vor diesem Hintergrund leuchtet!

    LG conny
  • Hans-Peter Hein 16. Mai 2007, 21:30

    neben der Schönheit der Blüte sind die Farben absolut klasse.
    lg Hans-Peter
  • Andreas Ha. 16. Mai 2007, 21:12

    Sehr schönes Foto! Du hast die Wasser-Schwertlilie perfekt abgelichtet.

    VG Andreas
  • Manfred Bartels 16. Mai 2007, 21:10

    @Conny
    Sie könnte auch ohne diese neun Stunden Regen auskommen.
    Sie steht im Teich.
    LG Manfred