Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Nun ist sie da

die Erntezeit und wir dürfen uns wieder an den guten
Gaben der Natur erlaben. Ueberall gibt es wieder was
zum Pflücken. Herrlich - am Schönsten ist es direkt aus
dem Garten oder vom Baum.

Kommentare 7

  • MartinaLuna 10. August 2010, 23:55

    Mmmh, das sieht ja verlockend aus - ein richtig schönes Erntedankbild! Ja, es ist wirklich herrlich, wenn man das alles im Garten frisch ernten kann - da schmeckt es doch ganz anders und viel besser als etwas Gekauftes - dein Bild macht mir richtig Appetit, liebe Heidi.
    Einen herzlichen Gruß von
    Martina
  • Marianne Hüsch 10. August 2010, 8:32

    TOLL hast Du die Früchte hier festgehalten und zu einer TOP Collage zusammengestellt
    lg Marianne
  • Valdy 10. August 2010, 6:43

    mmmh - lecker!!!
    da könnt ich jetzt schon einiges stebitzen....-))

    vlg Valdy
  • Harald Köster 10. August 2010, 5:29


    Eine herrliche Zusammenstellung, Heidi. Ja, nun ist sie da, die Hoch-Zeit des Sommrs...

    LG Harald
  • comradekiev 9. August 2010, 23:26

    *Appetit bekomm* :-))

    LG, Birte
  • Esther Fischer 9. August 2010, 21:45

    Tolle Zeit des Erntens hast du hier eingefangen:-)
    Ja, Dankbarkeit für dies alles mischt sich in dieses
    Bild sicher ein:-)
    lg Esther
  • Gunter Linke 9. August 2010, 19:46

    schöne Erntecollage
    GG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz