Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Nun ist es mir doch noch gelungen....

...eine Mosaikjunger zu erwischen, ehe die Saison beendet ist.
Immer wieder bin ich in letzter Zeit habe ich dieses Gebiet aufgesucht, aber bisher habe ich sie nur im Flug gesehen. Jetzt wurde endlich meine Geduld belohnt.

Kommentare 17

  • Raimund Samerski 2. Oktober 2013, 19:38

    Feines Makro !
    LG Raimund
  • dreameye 2. Oktober 2013, 8:47

    Sehr schönes Makro, und sehr gut Schärfe!

    HG Anita
  • bayerlein ute 1. Oktober 2013, 21:06

    das ist dir total gut gelungen, ganz stark.
    glg ute
  • Ingeborg Bröll 1. Oktober 2013, 20:42

    Das Licht betonnt noch mal ganz intensiv die wundervollen Farben...super hast DU sie erwischt, Brigitte... Du hast dieses Jahr von Deinen geknüpften Zielen einiges erreicht:-).. so wie dieses zauberhafte Makro in einer tollen BQ. Gratuliere ! Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend und eine schöne hoffentlich sonnige Herbstzeit.. auf bald:-)...- Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und schöne AM zu:
  • Bernhard Kuhlmann 1. Oktober 2013, 19:38

    Klasse, wie er sich dir präsentiert !
    Ich glaube der mag dich ! lach
    Gruß Bernd
  • Daniela van Emmerik 1. Oktober 2013, 15:40

    Ausdauer lohnt sich immer wie man sieht.
    Lg Dani
  • Sigrid E 1. Oktober 2013, 11:19

    Deine Ausdauer hat sich gelohnt, du hast sie mit toller Schärfe erwischt!!
    LG
    Sigrid
  • Beilano54 1. Oktober 2013, 10:38

    Sagenhaftes Makro mit beeindruckender Schärfe und faszinierenden Farben!!! LG Günter
  • Margot Bäsler 1. Oktober 2013, 10:36

    Bestens getroffen - Schärfe und Schärfeverlauf sind 1A.
    ---KG Margot---
  • Rubberduck96 1. Oktober 2013, 10:27

    Sehr schönes Makro von der Schönheit.

    Lg Michael
  • Nscho-tschi 7 1. Oktober 2013, 9:57

    Na das ist ja ein Augenschmaus was ich da sehe
    Hervorragend `********
    lg Rosi
  • Susanne T. 1. Oktober 2013, 9:42

    wow...ist das eine schönheit und in bester pose und quali erwischt, kompliment.
    lg susanne
  • Silvia Schattner 1. Oktober 2013, 9:38

    Geduld lohnt sich halt ;-), dein Jagderfolg ist prächtig, auch wenn eine Flügelspitze fehlt. Ein herrlich ausgefärbtes Männchen hast du erwischt, klasse in dem Licht!
    LG Silvia
  • Charly 1. Oktober 2013, 9:15

    Ist sehr gut geworden, eure Zusammenarbeit !
    LG charly
  • Jü Bader 1. Oktober 2013, 8:46

    Sehr gelungenes akro. Toll, wie sie einen Spinnenfaden hinter sich herzieht!
    lg jürgen
  • Manfred Kreisel 1. Oktober 2013, 8:45

    da hat sich deine geduld ausgezahlt und du hast sie sehr schön eingefangen. Jetzt wo es kälter wird halten sie auch mal etwas länger inne. Ein herrlicher anblick immer wieder, das mir dein foto gefällt brauche ich wohl nicht zu sagen....
    Gruß manfred
  • fotommy 1. Oktober 2013, 8:44

    Bravo! Sie sind schwierig zu erwischen. Bei und im Garten habe ich gestern noch eine gesehen, aber sie setzt sich nirgends hin. Und sie in der Luft zu erwischen ist aussichtslos...!

    LG Anne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz