Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . „nun ist er sehr alleine“. .

. . „nun ist er sehr alleine“. .

270 10

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „nun ist er sehr alleine“. .

. . da bei diesem Wetter . . wenige der Seinen . . an ihm vorbei kommen . .

Wir scheinen weniger Grund zu haben . . uns bei ihm über die Erfüllung von etwas nicht selbstverständlichem zu bedanken . . weil es alltäglicher wurde etwas erfüllt zu bekommen . . oder weil wir „unaufmerksamer“, . . ja „undankbarer“ geworden sind ? . .

. . „nun ist er sehr alleine“. . . da bei diesem Wetter . . wenige der Seinen . . an ihm vorbei kommen . .

Panasonic Lumix DMC-FZ 18
Brennweite 21,6 ~ 130 mm
1/640s
f/8,0
ISO 100
. . etwas “umschnitten”. .
17.11.2007 – 11:14

. . eingestellt mit . .
1000 x 645
351375 Bytes .

http://de.wikipedia.org/wiki/Bildstock
http://de.wikipedia.org/wiki/Dank
http://de.wikipedia.org/wiki/Glaube

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2007/11
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz