Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nun ist er leer, der Platz...

Nun ist er leer, der Platz...

598 9

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Nun ist er leer, der Platz...

Wieder ist ein Baum verschwunden, der mir ans Herz gewachsen war. Die vier Fotos darunter waren nicht die einzigen, die ich von ihm gemacht habe. Wegen seiner markanten Form habe ich ihn recht oft abgelichtet. Warum er gefällt wurde, weiß ich leider nicht.
Schade um ihn.

Nursch / Weinviertel / NÖ
6. Jänner 2012

Ein Baum im Herbst - vier Wochen später
Ein Baum im Herbst - vier Wochen später
Gabi Eigner

Ein Baum im Herbst
Ein Baum im Herbst
Gabi Eigner

Etwas mitgenommen...
Etwas mitgenommen...
Gabi Eigner

Viele Wuschelköpfe
Viele Wuschelköpfe
Gabi Eigner

Kommentare 9

  • The Wanderers 23. Januar 2012, 5:18

    Man will ja nur hoffen das er krank war, ansonsten waere es ja nicht noetig gewesen - eine schoen Colage hast Du von ihm, Gabi!
    LG Ulrike
  • Lady Sunshine 15. Januar 2012, 20:58

    Ja, ewig schade, er wird dort fehlen !
    lg Lady Sunshine
  • Günter North 15. Januar 2012, 1:33

    :-( Schade!
    Du hast ihm aber ein schönes Denkmal mit deiner Collage gebastelt.
    LG Günter
  • Wolfgang Weninger 13. Januar 2012, 14:44

    schade darum, er war so ein schönes Motiv
    Servus, Wolfgang
  • Traude Stolz 12. Januar 2012, 22:14

    Ich kann mich noch an ein Lied aus meiner frühen Jugend erinnern:
    http://www.youtube.com/watch?v=Fvcv4C1CG6M
    ich hoffe, daß auch unsere deutschen Freunde es sehen können...
    Liebe Grüße Traude
  • Otto Krb 12. Januar 2012, 22:11

    Es ist schade um jeden Baum, der gefällt wird, es sei denn, es gibt zwingende Gründe! Der einzige Grund, dass ein Baum fallen muss, ist, dass er krank, nicht mehr lebensfähig ist und daher eine Gefahr darstellt. Es wäre schön, wenn an seiner Stelle zwei neue gepflanzt würden, aber es würde Jahre dauern bis sie groß genug sind...
    LG, Otto
  • Helmut Johann Paseka 12. Januar 2012, 11:44

    . . weisst Du, . . da gibt es einen Ausspruch des Vaters von Monika, der lautet: "a Baua is a Luada solaung er woam is", . . er ist leider verstorben bevor wir uns kennen lernen konnten, . . es ist auch nicht ein besonders schöner Spruch, . . bei Betrachtung des gefällten Baumes ist er mir aber sofort eingefallen, . . verzeih' einem leidenschaftlichen Menschen, . .
    herzlichst Helmut
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 12. Januar 2012, 10:44

    Die Erinnerung an diesen tollen fotogenen Baum wird dank Deiner schönen Fotoserie bleiben. Schade, das er so ein trauriges frühes Ende nehmen mußte!

    LG Elke & Martin
  • Karl Pürer 12. Januar 2012, 9:16

    Leider können viele unserer Mitbürger die Schönheit eines Baumes nicht erkennen. Traurig, traurig!
    Herzlichen Gruß
    Karl