Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Nun ist er da

... der Winter.

Also auf ein Neues.

Kommentare 14

  • Viola R. 28. November 2010, 15:40

    Irre, die Kälte und soooo viel Schnee!!! Gruß Viola
  • Gisbert Bräuer 26. November 2010, 15:43

    Du zeigst haber schon wieder den harten Winter.Ich mag den Winter nicht,Dein Foto ist aber sehr schön.vg.Gisbert
  • Wolfhart Einsel 26. November 2010, 9:06

    Der Winter hat auch seine Reize und Motive, wie Du hier sehr anschaulich zeigst.
    VG Wolfhart
  • dickefoto 26. November 2010, 8:43

    Der erste Schnee und gleich ein so gutes Bild, da wird sicher noch mehr gutes kommen, ich freue mich schon darauf.

    LG
    Rüdiger
  • Rainer und Antje 26. November 2010, 7:40

    Hier fängt er erst an mit ein paar ersten Schneeflocken. Ihr seit dagegen schon mittendrin. So wie auf Deinem Foto sieht er ja nett aus, der Winter. Schaun wir mal, wie er sich macht.
    L.G. Antje
  • Markus 4 25. November 2010, 19:25

    Der ist aber bei Euch schon sehr weit, bei uns ist es mehr Regen als Schnee.
    Wenn er so schön daherkommt, darf er gern kommen und bleiben
    VG Markus
  • Sylvia Schulz 25. November 2010, 19:15

    Wir haben ihn heute auch schon mal auf der Alb erlebt..., es war soooo kalt, ein schönes Motiv
    lg Sylvia
  • Charly08 25. November 2010, 18:11

    Da hat es bei Euch aber schon
    reichlich geschneit. Tolle Aufnahme.
    Bei uns ist es nur s...kalt.
    LG Gudrun
  • Hanna B. 25. November 2010, 17:33

    So viel gibt es bei uns noch nicht! Wir hatten aber heute früh eine "geschlossene Schneedecke" von 1 cm.
    LG Hanna
  • Tine Graewer 25. November 2010, 17:15

    ... es ist Winter. :-)) Mit dem blauen Himmel
    nicht schlecht. LG Tine
  • Jutta S 25. November 2010, 16:06

    hier ist noch alles braungraugrün und hier und da blüht noch etwas. Schon verrückt das Wetter ! Ein herrliches Schneebild zeigst du als Einstimmung auf den Winter,
    lg Jutta
  • Uwe Einig 25. November 2010, 15:22

    Ja, jetzt gehts wieder los, bei uns tanzen auch die ersten (noch nassen) Flocken! Schönes Winterbild!
  • Dorothea Mansel 25. November 2010, 14:43

    Hallo Reinhard ,
    das ist ein sehr schönes Motiv.
    LG Dorothea
  • EG BAM 25. November 2010, 14:29

    Da kann ich doch gleich mein Schäufelchen einsetzen! :-))
    Wunderschön - der 1. Schnee! Wir warten noch und
    hoffen, dass er am Wochenende reichlich kommt! Noch
    mehr freue ich mich auf die Schneebilder!
    VG Elke

Informationen

Sektion
Klicks 338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100