Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Nun ist er da ...

Der "Goldene Oktober 2012 "

*** Freunde sind die Blumen auf der Wiese unseres Lebens .
***Sie machen die Seele bunt .....und bei richitiger Pflege ,
*** blühen sie für immer !!!`
*** Schön dass es Euch gibt ***


Foto aufgenommen am Kieler Strand !!!

Kommentare 18

  • dieterundmarion 6. Oktober 2012, 17:25

    Aber Josie gefällt das gar nicht, zumindest ihrem Blick nach *lacht*. Dann wird es wieder bäh draußen, ich bekomme kalte Pfoten und Frauchen zieht mir dann das doofe Mäntelchen über......
    Super erwischt, tolle Perspektive :D.
    LG Marion und Dieter
  • --JoNa-- 2. Oktober 2012, 22:10

    Wir hoffen ja mal das er geolden wird, ne :-)
    Josie hatte es aber eilig zu Dir zu kommen:-))Kiel hat aber auch einfach schöne Strände!!
    LG
  • Hirschvogel 2. Oktober 2012, 9:43

    Über die Schärfe wurde schon gesprochen...so ist das ein schöner Schnappschuß geworden - in der Bewegung ist das nicht so leicht - habe das selber schon oft feststellen müssen.
    Gruß Andreas
  • Grimmster 1. Oktober 2012, 21:23

    ... war wohl doch ein wenig kalt das Wasser.
    Josie sieht ein wenig genervt aus.
    LG Klaus
  • Rudolf Baier 1. Oktober 2012, 20:54

    Wünsche Dir eine schöne Herbstzeit und viel Freude mit deinem treuen Begleiter.
    LG Rudi
  • Nebelhexe 1. Oktober 2012, 18:59

    Tolle Aufnahme, man könnte fast meinen, er hat ein schlechtes Gewissen...gg
    LG
  • roland gruss 1. Oktober 2012, 18:11

    sieht heute etwas traurig aus ;-)
    lg roland
  • Joey9 1. Oktober 2012, 17:15

    Da möchte man am liebsten mit ihm am Strand rumtoben.
    Schöne Aufnahme!
    LG
  • Fischer Christian Martin 1. Oktober 2012, 16:39

    Da hatte jemand seine Freude am Wasser. Und nun zeigst du uns wie dein Hund seinen Ausflug mit dir genossen hat. Schöner Bildaufbau mit herrlich blauem Himmel. LG Christian
  • Ellen-OW 1. Oktober 2012, 15:07

    Sehr gelungenes Portrait mit dem wegspritzenden Sand. Sehr schön vor dem blauen Hintergrund.
    LG Ellen
  • poorboytommy 1. Oktober 2012, 12:23

    schönes Foto und auch Dir einen angenehmen Oktober
    LG Tommy
  • Helmi S. 1. Oktober 2012, 11:28

    Ich schließe mich voll und ganz den Worten von Dieter (Rumtribär) an.
    lg helmi
  • Serafina Pekkala 1. Oktober 2012, 11:27

    Die Haltung ist niedlich... schade, dass Dir die Schärfe ein wenig verrutscht ist ;-)
    LG Hex
  • B. Lohse 1. Oktober 2012, 11:21

    Ich glaube,er ist noch am Suchen.Vielleicht denkt er ja,daß der Goldene Oktober was zu fressen ist:-)))))))))).Aber hast Recht,er ist angekommen.Herrlicher Sonnenschein bei uns.

    GLG Birgit
  • Sigrid E 1. Oktober 2012, 11:10

    EIn tolles Bild, dürfte aber ein wenig schärfer sein.
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner JOSIE
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 320