Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nun isser abgefahren...

Nun isser abgefahren...

269 5

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Nun isser abgefahren...

Wer den letzten Zug von Leinefelde nach Erfurt verpasst hat, steht nun da die ganze Nacht, oder braucht für viel Geld ein Taxi...

Anders wie in Großstädten fährt hier die letzte Eisenbahn 22:23Uhr und das auch noch Werktags!

Leinefelde 01.10.12

Kommentare 5

  • Falk 22. März 2013, 6:24

    Starkes Foto

    Grüsse Falk
  • Laufmann-ml194 2. Oktober 2012, 18:01

    von der Nachlässigkeit abgesehen eine Stufe der Evolution von "Lichtspuren" an der ich wie auch andere noch hinarbeiten müssen
    Gute Idee,
    Gute Technik,
    gute tiefere Perspektive
    = alles richtig
    Und für die Flecken gibt Dir noch jemand einen Tipp wie man das per EbV rausbekommt

    Nebenbei - sicher, Du kannst die Aufnahme noch mal machen, aber glaub mir, es ist einfach nicht genau die selbe Stimmung (und das ist bei diesen Fotos das Entscheidende)

    vfg Markus ml194
    "Lichtspuren - ein logisches Ende"
    "Lichtspuren - ein logisches Ende"
    Laufmann-ml194
  • Bernd-Peter Köhler 2. Oktober 2012, 11:33

    @Christoph,
    zu Teil 1: Schade!
    zu Teil 2: Auf jeden Fall!
    Munter bleiben, BP
  • Christoph Fritsche 2. Oktober 2012, 11:23

    Das sind Staubflecken von der Linse, die ich schlicht vergessen habe weg zu machen vorher. ;-)

    Ich hab mir aber gedacht, ich zeig das Bild trotzdem.

    Viele Grüße
  • Bernd-Peter Köhler 2. Oktober 2012, 11:17

    Man kann die Beschleunigung anhand der blasser werdenden Lichtspuren gut nachvollziehen.
    Aber was sind das für Flecken, die sich vor allem am dunklen Himmel zeigen, Regen? Dafür wirken sie eigentlich zu statisch.
    Munter bleiben, BP