Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

nun hoffe ich

.


auf
"GEHWOHL"
mit den neuen Galoschen - ;-)))


( kleine Korrekturen und Ergänzungen durchgeführt )


hier der erste Ansatz:






.

Kommentare 12

  • B.K-K 30. September 2013, 23:32

    @Gabi: oh? - na, das freut mich aber sehr - danke - :-))))) - ja, ich bin doch selber gespannt, was sich da so noch alles zeigt - und ich denke, solange man lebt, lernen wir - und warum auch nicht Neues wagen? - *smile
    @Gisela: *merci - aber da ist noch sehr viel Verbessungspotenzial drin!!!
    @Gisela Aul: äh - nein, das ist echte "Handarbeit" - nix software - gg - nur das Ergebnis der Kritzelei dann abfotografiert und für die FC aufbereitet - :-)))
    @Birgitt: das ist schön - danke - :-)))
    @Dietmar: oh weh - da hätte ich mich doch vorher kundig machen sollen - :-/ - pardon - ist aber trotzdem eine Frau - gg - oder tragen Herren auch Stöckelschuhe? - *smile

    LG Brigitte
  • Dietmar Stegmann 30. September 2013, 22:16

    Nein Brigitte, der Große kann keine Frau sein, die Hosenschlitzklappe geht von links nach rechts..., grins.
    LG Dietmar
  • BiSa 30. September 2013, 21:37

    einfach niedlich
    LG Birgitt
  • Gisela Aul 30. September 2013, 20:24

    Toll ,das du Software kannst ich wäre hoffnungslos überfordert ,ich mag die Beiden
    Lg. Gisela
  • Gisela Gnath 30. September 2013, 14:58

    So, nun können sie schon mal eine Strecke absolvieren Gut hingekriegt!!!
    lg gisela
  • gabi44 30. September 2013, 14:12

    Liebe Brigitte, ich mag Deine Zeichnungen sehr. Es ist
    das Naive, Unschuldige :-))) - der Imperfekt schlechthin !
    Hatte immer schon einen Favel dafür. Toll, daß Du Dich
    für solche Möglichkeiten auch noch im fortgeschrittenen
    Alter offen hälst. Verfolge mit Spannung diese Serie !!!!
    lg gabi 44
  • B.K-K 30. September 2013, 10:59

    ach, lieber Dietmar - es ist nicht sarkastisch gemeint von Ulrich, wir haben uns schon intern verständigt - :-))) -
    aber ich danke Dir für Deine Schützenhilfe - *smile -
    übrigens, die linke Figur sollte eigendlich eine Frau darstellen, was ich mit den hochhackigen Schuhen auch auszudrücken suchte - also, muß ich noch mehr Attribute finden, die das dann noch eindeutiger übermitteln - :-))) - hab Dank für Deine Sicht -

    LG Brigitte
  • Dietmar Stegmann 30. September 2013, 10:44

    Ich finde den Sarkasmus von Ulrich Ruess nicht angemessen. Naive Malerei hat auch in der Kunst einen eigenen Stellenwert.
    Im Vergleich zum vorherigen Malversuch gefällt mir die Fußstellung des größeren Mannes besser. Auch wirken die Knöpfe nicht so aufdringlich dominierend.
    Die Gesamttonung des Bildes mit dem Rosaverlauf paßt gut.
    LG Dietmar
  • B.K-K 30. September 2013, 9:35

    @Sabine: äh - die Entschuldigung sei Dir huldvoll gewährt - *häem -
    daran sehe ich, wie ungenau meine Versuche noch sind ... auch eine gute Erfahrung! - danke - :-))) - ( und ich dachte, mit dem Trilli auf dem Kopf der linken Figur eine Orientierungshilfe gegeben zu haben - gg - )
    es freut mich aber, daß Dir die erste Version gleichfalls mehr zusagt - *merci -

    LG Brigitte
  • s. sabine krause 30. September 2013, 9:23

    huch, habe ich sie und ihn verwechselt?? falls ja, bitte ich untertänigst um entschuldigung! ; )) lg, sabine. p.s.: ich mag die andere version lieber und hatte auch nix gegen die kleinen schuhchen! ; )
  • B.K-K 30. September 2013, 0:00

    @Ulrich: oh - das freut mich aber, lieber Ulrich, dann weiß ich wenigstens, daß ich es bis auf diesen Stand gebracht - *smile

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 29. September 2013, 23:56

    Mit einem ähnlichen Bild habe ich es mal bis zum Aufhängen im Treppenhaus der Schule gebracht, da war ich ungefähr 10 Jahre alt ;-)
    lG Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 320