Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Nun hing der Ballon quer in der Luft!!!

An den Bäumen kann man erkennen, wie stark der Wind blies!!
Danach haben sie den Ballon wegen des Sturmes nicht mehr rauf gelassen!!
Ich habe mir da oben ausgemalt, was passiert wenn das Seil reißt!!

Aber knipsen geht ja immer. ;-)

Da kam schon etwas Sturm auf!
Da kam schon etwas Sturm auf!
Alfons Fries

Da sah es noch relativ ruhig aus.
Da sah es noch relativ ruhig aus.
Alfons Fries

Kommentare 5

  • Rainer Switala 15. September 2013, 20:12

    da geht einem mal die düse - lach
    aber gut von dir ins bild gesetzt
    cooles schattenspiel
    gruß rainer
  • Thora Wieck 12. September 2013, 12:47

    Beneidenswert!
    LG Thora
  • Christiane Ginster 12. September 2013, 10:17

    Ja, zusammen mit den Bäumen sieht das schon etwas ungemütlich aus. Ich hätte bestimmt auch leicht sparsam geguckt :-) Dennoch eine schöne Aufnahme.

    LG Christiane
  • Markus 4 12. September 2013, 8:46

    und wie gings Dir da oben. Bist Du genauso blaß ausgestiegen, wie Dein Vorgänger
    Habedieehre
    Markus
  • Heiko Schulz ² 11. September 2013, 21:39

    Ach Alfons!
    Ich glaube, dass die Kamera so stabil ist, dass sie ganz geblieben wäre. Und so wäre und dieses Foto nicht verloren gegangen ;o).
    Ich wäre da unbedingt auch rein geklettert, obwohl ich absolut höhenängstlich bin.

Informationen

Sektion
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 400