Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nun hier gabs für mich immer nur laufbänder und anschluß suchen, damit man wieder gut nach

Nun hier gabs für mich immer nur laufbänder und anschluß suchen, damit man wieder gut nach

Lucia H


World Mitglied, wien

Nun hier gabs für mich immer nur laufbänder und anschluß suchen, damit man wieder gut nach

österreich, in die heimat kommt, aber frankfurt/main ist mir nur als weitere destination zum weiterfliegen geläufig

Kommentare 6

  • Anca Silvia B. 2. November 2007, 23:42

    Fantastisch,liebe Lucia!
    Schöne Grüsse nach Österreich.
    Anca
  • Harald L. 2. November 2007, 17:40

    eine ganz eigene Stimmung vermittelt dieses Bild gefällt mir sehr gut

    lg Hari
  • Lydia S. 30. Oktober 2007, 18:17

    Gute Perspektive von geschäftigem Treiben und der grossen, weiten Welt...
    psst... es pixelt etwas... ;-)
    lg.
    lydia
  • Anne Rudolph 30. Oktober 2007, 6:30

    Ich liebe diesen Flughafen!!!!! Das Bild ist klasse.
    lg anne
  • Sylvia Schulz 30. Oktober 2007, 6:14

    ja, ganz schön wirrig der Frankfurter Flughafen und sehr weitläufig, da ist Eurer doch nett und übersichtlich, aber Hauptsache es war eine schöne Reise,
    lg Sylvia
  • Dieter Bachmann 30. Oktober 2007, 5:43

    Wie da alles glänzt Lucia.
    In der Heimat ist es aber doch am schönsten, wer aber keine Reise tut kann auch nichts erzählen :-)
    LG
    Dieter