Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Nun hebt das Jahr die Sense an!

August 2006, Sony DSC R1
Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

http://www.rutengaenger-und-mehr.de/

Kommentare 16

  • Britta T 3. August 2006, 20:05

    Schön ruhig, ein Bild zum Verweilen.
    Gefällt mir sehr gut!

    VG Britta
  • Michael Guntenhöner 3. August 2006, 12:47

    ...sehr schöner Bildaufbau und klasse Farben. Gefällt unbedingt...

    Gruß
    Michael
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 1. August 2006, 14:23

    @r.jegg: nein, die welt ist gott sei dank farbig! danke, für die anregung.
  • R. Jegg 1. August 2006, 13:00

    Hallo Udo,

    ein sehr schönes Bild. Ich könnte mir vorstellen, daß dieses in SW noch besser zur Geltung kommt. Meinst Du, daß Du auch eine Version in SW einstellen könntest?

    LG Roger
  • Olaf Jäckel 31. Juli 2006, 21:19

    ein typischer udo....strahlt so viel ruhe aus....wundervoll reinführender weg.....
  • N. Claudia 31. Juli 2006, 21:08

    dein bild strahlt sehr viel ruhe aus, wohin der weg wohl führen mag...
    die farben hüllen dein motiv wunderbar ein.. großartige fotografie... lieben gruß, claudia
  • Herbert W. Klaas 31. Juli 2006, 13:16

    Der Weg führt sehr schön ins Bild hinein , das auch sonst sehr gut aufgebaut ist .
    Gruß Herbert
  • Aurora G. 31. Juli 2006, 11:34

    Ein romantischer Weg. Das macht Lust auf einen Strandspaziergang. lg., a.
  • Jürgen Evert 31. Juli 2006, 10:03

    Sehr schöne Allee. Die sind nicht immer leicht zu fotografieren. Aber die Sonne ,die hier nur leicht scheint, war sehr hilfreich.
    Gruß Jürgen
  • ...Evelyn... 31. Juli 2006, 8:41

    Hier würde ich jetzt gerne spazierengehen und die würzige Luft geniessen. LG Evelyn
  • Thomas Wallmeyer 31. Juli 2006, 8:23

    Nachdenklicher Titel und schöne Aufnahme.
    Gruß Thomas
  • Bärbel7 31. Juli 2006, 7:48

    Ein schöner Weg und jetzt ist es auch nicht mehr zu warm zum spazierengehen. Gruß Bärbel
  • britt-marie 31. Juli 2006, 7:40

    eine schöne beruhigende aufnahme die ich einfach mag!
    schönen tag noch
    grüsse beba
  • Ulla S. 31. Juli 2006, 6:01

    Durch den extremen Sommer bin ich nicht böse darüber, dass es schon in die zweite Halbzeit geht.
    Dieser Weg, wird hoffentlich kein harter sein.
    Ich wünsche dir eine positive Woche, Ulla
  • Ralf Kesper 31. Juli 2006, 5:22

    Das ist eine wunderschöne und fast schon "klassische" aufnahme...sehr gelungen.

    lg Ralf