Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Heinz Rangs


Pro Mitglied, Plettenberg

Nun hat´s uns auch erwischt...

...und das nicht zu knapp. Heute Nachmittag. Der Garten ist verwüstet, das Auto ist verbeult usw. usw.

Kommentare 16

  • Helga a.m.H. 8. Juli 2008, 18:12

    Ohje, das tut mir echt leid für Euch. Da hoffe ich, dass die Wiederherstellung nicht allzu schwierig bzw. teuer wird. Es ist schlimm wie heuer die Unwetter toben, kaum war eines, naht schon das nächste....

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Angela Voigt 7. Juli 2008, 22:04

    Ui, na die Geschosse können schon einen Riesenschaden anrichten.
    Gruss Angie
  • Christine Kiechl 6. Juli 2008, 13:20

    Meine Güte, das macht ja richtig Angst.
    Hoffentlich kommt sowas nicht wieder !
    LG Christine
  • De Kludi 3. Juli 2008, 1:08

    Autsch..................
    das hat sich ja richtig gelohnt.........
  • Anca Silvia B. 28. Juni 2008, 16:49

    Ach..dein Garten!
    Schade!
    Ich druecke euch die Daumen das es alles gut geht.
    Alles Liebe,Anca
  • Friedel Schmidt 24. Juni 2008, 18:00

    Das muß ja schlimm gewesen sein, haben es grade von Renate Wiesner gehört, da hat es Euch aber richtig am Höhenweg erwischt ;-((((( Ich hoffe der Schaden ist nicht all zu groß. Wir waren am Sonntag auf Schanze, da kam ein Wind auf es wurde dunkel und es gab einen gehörigen Schauer, dann war alles vorbei.
    LG Friedel
  • Martina Sch. 24. Juni 2008, 10:31

    Ach du liebe Zeit!!!!!
    Ich sehe es ja erst heute!
    Das ist ja furchtbar!!!!!!
    Was ist mit schönen neuen Gartenhäuschen?
    Auto verbeult - arg schlimm?
    Ach, ich bin ja nun ganz erschrocken und aufgeregt!
    Man oh man - was für Eisbälle!
    Erschreckend!
    lg m.
  • Mick-el-Angelo 23. Juni 2008, 19:02

    Nun geht der Ärger (mit Papierkram und etlichen Anträgen) erst los, ich hoffe am Ende geht alles gut für euch aus.
    LG, Michael
  • Gunther Hasler 23. Juni 2008, 18:53

    Oh je, das sind ja dicke Dinger, du hast mein Mitgefühl, es ist schon ein Jammer, wie der Garten dann aussieht, habe das auch schon erleben müssen... Aber ein Trost, das Meiste wächst wieder neu und das Auto ist hoffentlich versichert...
    VG Gunther
  • Priska Zehentner 23. Juni 2008, 9:22

    Das sind Momente, wo man am liebsten weinen möchte! Und trotzdem muss man sich gerade jetzt wieder trösten, dass der Schaden nicht noch größer ist.
    Ich hoffe für dich, dass der Schaden durch gedeckte Versicherung nicht allzu groß ist.
    lg
    Priska
  • Marlis E. 23. Juni 2008, 5:03

    Oh, oh, das hört sich nicht gut an....das Beweisfoto ist allerdings sehr gut, sieht man doch eher selten....LG Marlis
  • Daniela Boehm 22. Juni 2008, 22:53

    Oh tut mir das leid...wir dachten auch hier würd es passieren aber zum Glück hats nur etwas geregent usw...lG Daniela
  • Mia Eichenau 22. Juni 2008, 22:46

    Bei uns war auch "nur" ein gewaltiges Gewitter -
    so vor Augen geführt machen einen diese dicken Dinger ganz schön Angst.

    Auch von mir toi, toi, toi für die Reparatur und eine faire Versicherung.

    LG, Mia
  • Astrid Hallmann 22. Juni 2008, 22:44

    Oh je, das tut mir leid. bei uns geht auch gerade ein mächtiges gewitter runter, aber ohne Hagel.
    ich hatte heute schon den ganzen Tag auf Arbeit Angst, das es passiert.Aber da hat es uns noch verschont.
    lg.Astrid
  • UweB 22. Juni 2008, 22:32

    Das tut mir leid. Ich wünsche Euch, daß die Wiederherstellung nicht zuviel Zeit und Geld verschlingt.