Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto- Vomue


Pro Mitglied, Ausundvorbei

Nun hamse den Beweis...

...188 km/h man bin ich stolz, ich wußte gar nicht das meine Karre noch so viel zusammenbringt...
Hoffentlich sieht es kein Beamter...und immer schön vorsichtig....
Wolmirstedt Pfingsten 2011 Orsteingang Abfahrt Zentrum

Kommentare 8

  • nachtfoto 14. Juni 2011, 21:00

    @KPÖ....
    "Ich stand heute in Unseburg, habe auch dich gewartet. :-)))"

    Du bist ja wie mein Nachbar, am Tage 35,- € abkassieren und dann Abends Guten Abend wünschen beim vorbei gehen...
    Trotzdem Grüße Nachtfoto
  • Klaus-Peter Oelze 14. Juni 2011, 20:43

    Da bist du also deinen Golf hinterhergelaufen und hast es auf diese Geschwindiglkeit gebracht. Alle Achtung. :-)))
    Ich stand heute in Unseburg, habe auch dich gewartet. :-)))
    LG KPO
  • Martin - Hammer 14. Juni 2011, 19:33

    da hast Du aber alle Reserven mobilisieren müssen :-)
    LG martin
  • Reinhard Zebrowski 14. Juni 2011, 16:36

    Da wirst du wohl deine Fleppe für einige Zeit bei der Polizei hinterlegen müssen! ;-))))))
    Ich hoffe, du bist gut zu Fuß! ;-)
    Gruss Reinhard
  • v2 14. Juni 2011, 9:46

    ;))
    have fun
    vg
    hebby
  • Peter van Bohemen 14. Juni 2011, 9:39

    Hoffe mal die Bremsen sind auch noch so gut, denn bis zu dem Blitzer da vorne ist es ja schon wichtig die Karre auf die üblichen 50 Km/h zusammen zu bremsen.
    LG Peter
  • nachtfoto 14. Juni 2011, 5:06

    @Limited edition...
    Woher weist Du ? Kurioser Weise stimmt es, aber nur auf dem Seitenstreifen...
    (Aber wenn Du meine Fotodokumentation richtig betrachten würdest, würdest Du meine Stoplichter in hellem ROT sehen.)
    Grüße in den Harz von Vomue
  • limited edition 13. Juni 2011, 22:51


    Pfffttttt, da haste doch geparkt.
    Im absoluten Halteverbot.
    Wart, ich schau gleich mal nach, in der Sünderkartei, was das macht.