Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nun gruselt es meiner Frau nicht mehr so im dunklen Garten und am ...

Nun gruselt es meiner Frau nicht mehr so im dunklen Garten und am ...

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

Nun gruselt es meiner Frau nicht mehr so im dunklen Garten und am ...

...Wochenende könnte es fast wieder so ausschauen, wenn wir Pech oder (Glück) haben. (Je nach Ansicht) Draußen heult und stürmt es und so war die Nacht für mich wieder sehr zeitig zu Ende. Deshalb ausnahmsweise noch ein zweites Bild heute.
Für modebewußte bitte unbedingt auch das kleine Bild darunter ansehen !!!!!!!


Canon EOS 450 D
Canon 28-135 IS
1/4 sec.
f.3.5
ISO 400
28 mm
Blitz ausgelöst
Freihand und es ist im Weitwinkelbereich mit der langen Belichtung zur Not noch vorzeigbar, weil es hier ja um die Sache und nicht das kunstvolle Bild geht.
Gleiche Freihandversuche mit dem Mond im Telebereich und der langen Belichtung sind allerdings logischerweise nichts geworden.
Der Schatten am Fenster ist Petra mit Paul auf dem Schoß der zunehmend immer wilder die Bäume hochsaust und auf die Dächer spurtet, um uns immer wieder zu zeigen, was er für ein toller Kerl ist.
An den Vögeln hat er sich nun schon das vierte mal "versündigt" , wobei ich hoffe das es ältere , kranke waren...
Wenn ich bei Paul bin "hängen" wir übrigens mindestens 15 Minuten noch anders da !!

Die Lieblingshose von uns beiden und sie ist ja auch toll!! Bekomme ich so nie wieder !
Die Lieblingshose von uns beiden und sie ist ja auch toll!! Bekomme ich so nie wieder !
Velten Feurich

Kommentare 9

  • Wolfgang P94 14. Februar 2009, 19:51

    Schön das du deiner Frau das Gruseln genommen hast!!
    Von mir aus könnte es nochmal so richtig ordentliche Schnee geben!
    LG
    wolfgang
  • Frank ZimmermannBB 13. Februar 2009, 8:12

    Romantisches Licht gibt sie ja. Ich staune aber, dass du dich für die schlichte Moderne entschieden hast!
    Beste Grüße
    Frank
  • Joachim Kretschmer 12. Februar 2009, 21:08

    . . . das ist ja richtig romantisch. Ich hoffe, Du hast einen Sensor eingebaut, damit die Lampe automatisch einschaltet . . bei Annäherung . . VG, Joachim.
  • Lemberger 11. Februar 2009, 21:52

    da musstet ihr ja sogar schnee schippen, wir glaubens ja nicht!!!!!
    wir hatten heute früh 15 cm neuschnee wegzuschippen...
    sieht aber gut aus mit der lampe. und was deine hosen anbelangt, bei uns im keller hängen einige solcher exemplare...lach!
    lg mh
  • Ka Zi 11. Februar 2009, 16:42

    Hier schneit es seit gestern fast am Stück :-(
    Du und Paul hängt noch anders da ???
    Wo bleibt das Foto ? *lach*
    Was Paul und die Vögel angeht würde ich sagen das er entweder alte/kranke oder unerfahrene Vögel erwischt hat. Der große Rest müsste immer schnell genug weg sein. Hast Du mal über ein Glückchen am Halsband der Mieze nachgedacht, falls er ein Halsband hat.

    Liebe Grüße
    Katja
  • just a moment 11. Februar 2009, 13:13

    sehr schön der blick in euer gartenparadies... um auch nur annähernd solche tollen hosen zu erhalten, muss man ganz viel arbeit und mühe inverstieren... es sind eben wertvolle einzelstücke und nicht mit geld zu bezahlen:-)))
    glg petra
  • Beate Und Edmund Salomon 11. Februar 2009, 11:35

    So sieht es doch richtig heimelisch aus...das ist einmal ein ungewohnter Blick in euer Gartenparadies. Da durftet ihr sogar Schnee schippen:-)).
    Paulchen mußt du noch etwas erziehen!!! Aber das ist nun einmal so bei den Katzen, da müssen die Piepmätze einfach schneller sein.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Eva-Maria Nehring 11. Februar 2009, 10:05

    Das ist ihr angeborener Jadgtrieb,
    das bekommt man fast nicht raus.
    Zumindest bei Katzen,die auch mal außer Haus sind.
    Wenn sie satt sind,
    fangen sie erkranke Vögel zum Spiel.
    LG Eva
  • Karla Riedmiller 11. Februar 2009, 7:44

    Ich finde, das sieht sehr idyllisch aus... Du mußt Deinen Kater besser füttern, dann läßt er die Vogis in Ruhe.. hüstel... man kann da nichts machen, wenn sie Mäuse fangen, isses ja auch okay. Und daß er sich wohl fühlt, das sieht man.... Freizeitwohlfühlhosen braucht ein jeder... arm dran ist der, der keine hat!
    lG karla

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 631
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz