Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nun glänzt er wieder

- der Krümel
die letzten zwei Wochen war hier Lazarett, und meine Zeit nutzte ich für die Pflege meiner Katzen
hoffe, Ihr könnt es ein klein wenig verstehen
liebe Grüße von Caren
P.S ja, ich bin auch gegen das Kopieren, äh, meinte hier im Speziellen: Kupieren ;o)

Kommentare 11

  • Heidi Bollich 18. Juni 2011, 23:38

    Was war? Was ist passiert? Katzen krank?
    Ich freue mich jedenfalls, wenn jetzt alles wieder gut ist und wer da kein Verständnis hat, den versteht die Welt nicht ....
    LG Heidi
  • Selda Schretzmann 17. Juni 2011, 23:58

    Ah, deshalb warste weg. Weiterhin gute Besserung.
    Schöne Katze, schmacht.
    LG
    Sel
  • Kerstin und Diddi 17. Juni 2011, 12:04

    Klasse auch mit Kopie /Kupie.
    Weiterhin die besten Genesungswünsche.
    LG Diddi
  • Hapabe 16. Juni 2011, 22:47

    ach und dann tust Du's trotzdem ? ;))))
    dafür ist der Rest wundervoll geworden! Fein sieht er aus. Zum Glück geht's ihm wieder besser. Manchmal kummuliert sich das mit den "Bissen" da ist irgendeiner draussen auf Aggro-Tour und unsere harmlosen, friedfertigen Eigenen kriegens ab. Da tut Abjammern mal ganz gut!
    und ach, hat ich schon gesagt? Dein Krümel sieht soooo süss aus :)
    viele Grüsse, Helene
  • Spacecat 16. Juni 2011, 22:18

    *pssst Axel: ein Stück Schwanszspitze fehlt.... ;o)
  • Axel Sand 16. Juni 2011, 22:13

    Die Katzen gehen eindeutig vor, alles Andere ist Nebensache.
    Schön, das es ihm wieder besser geht.
    Was meinst Du mit Kupieren?
    Gruß
    Axel
  • Spacecat 16. Juni 2011, 21:52

    Dann bist Du ja bald examierte Katzenkrankenschwester!! Bei soviel Lazarettarbeit sei Dir auch mal viel Lob ausgesprochen! Schön wenn es wieder bergauf geht!

    Fein wie die Sonne die feinen Härchen glitzern lässt, da sehen wir über diie kupierte Schwanzspitze mal hinweg ;o)

    LG Tanja
  • CuK doch noch mal 16. Juni 2011, 21:37

    Danke für Euer Verständnis und Eure Knuddler *knuddel*
    Kupieren gehört zum Handwerk *grins*
    möchte zu gerne mal wissen wer das immer macht ;-)
    Es fing damit an, daß Emil gebissen wurde und einen dicken Fuß vom Feinsten hatte (ausserdem für eineinhalb Tage verschwunden war), das war kaum abgeheilt, wurde Krümel gebissen und ihn hat es richtig doll erwischt, er hat sehr große Schmerzen gehabt, immer, wenn er sich bewegt hat knurrte und pienste er, mein armes Zwergele, nun kommt er schon wieder auf die Küchenanrichte (er darf das ;-) ) und weil das ja alles nicht ausreicht, hatte Günter heute morgen ein Matschauge welches von einer Granne im Auge stammte *soifz*
    Tschulligung, wenn ich Euch jetzt was vorgejammert habe, aber es ist auch schon schön, wenn man es sich vom Leibe schreiben kann - also, danke für Eure Geduld
    habt einen entspannten Abend
    und liebe Grüße von Caren
  • Bigi Graf 16. Juni 2011, 20:44

    Oh, wusste ich nicht, dass er krank war , aber es freut mich umso mehr, dass es ihm wieder besser geht.
    LG Bigi
  • UtZi 16. Juni 2011, 20:40

    Die Pflege der Katzen geht natürlich vor! Das ist definitiv wichtiger als die FC! Weiter so!
    Knuddel-Grüße an alle Lazarett-Bewohner und an das Pflegepersonal :-)
    Ute
  • Lochenkatze 16. Juni 2011, 20:34

    Freut mich zu sehen, dass Krümel auf dem Weg der Besserung ist. Hinten rechts sieht man noch was, oder täuscht das? Und ja, kupieren ist nicht lustig, jetzt wo er wieder her gestellt ist ;-))
    Knuddel ihn einmal besonders lieb von mir und die anderen natürlich auch....
    Grüßle Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz