Zurück zur Liste
Nun gehts wieder los ...

Nun gehts wieder los ...

3.716 3

Lutz68


Premium (World), Vogtland

Nun gehts wieder los ...

Im Endbahnhof Langenau : Der Zugführer kommt rausgestürzt und gleich fährt der P 19712 nach Freiberg los . Die Uhr steht auf 17.33 . Die Frau , die auf der Stufe steht, verkauft hier die Fahrkarten . ------April 1988 . Diese Strecke wurde stillgelegt . War zu unrentabel .

Kommentare 3

  • Thorsten Adler 7. Februar 2011, 22:27

    Aus solch einem Gepäckwagen habe ich noch Fahrkarten verkauft! Da gab es einen kleinen Tisch mit Schrankschalter in dem fertig gedruckte Fahrkarten auflagen. Dazu kamen Unmassen von Expreßgut, welches in Brand-Erbisdorf ausgeladen wurde, da dort eine lebhafte Industrie existierte.
    VG Thorsten
  • AundU. Schmidt 18. April 2010, 22:16

    Tja, damals war´s ...... (seufz )
    Eine herrliche Erinnerung.

    VG Uwe
  • Holm Riebe 14. April 2010, 17:15

    Auch wieder Klasse, wie von einer anderen Welt. Das sind ja alles Denkmal-Bilder.
    Gruß Holm