Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Nun geht es los..

..die Naturfototage in Waren beginnen. Am Sonntag kommt dann mein Vortrag, ich hoffe, das wird auch gut Hunderte von Stunden Arbeit stecken da drin, aber es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht.
http://www.norddeutsche-naturfototage.de/NDNFT14.pdf

Sonntag
Sonntag
Conny Wermke


Mit Schneekranichen sind natürlich die Kraniche im Schnee gemeint
:-)

Kommentare 17

  • Michael Wolta 7. April 2013, 22:09

    selten nur sieht man sie mal nicht schwimmend, deswegen sind mir ihre großen Füße bisher nicht so aufgefallen
    LG Micha
  • Gisela Fuchs 6. April 2013, 18:23

    Die Blessralle schreitet ja mutig voran. Tolle Aufnahme.
    Für deinen Vortrag viel Erfolg. Aufmerksame Zuhörer hast du auf jeden Fall.
    LG Gisela
  • Lichtspielereien 5. April 2013, 23:16

    Dan drücken wir DSir die Daumen
    Gruss
    Herbert
  • Dagmar Fuchs 5. April 2013, 21:52

    Multivisionsshow :-) Da bin ich mal so richtig gespannt und freue mich drauf.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Axel Sand 5. April 2013, 18:25

    Hallo Conny
    ich drücke Dir die Daumen und wünsche alles Gute für den Vortrag.
    Gruß
    Axel
  • Burkhard Wysekal 5. April 2013, 18:22

    Das Blesshuhn könnte man direkt in einem Trickfilm einbauen......super aufgenommen.
    Dann mal viel Erfolg bei Deinem Vortrag und bleib nicht stecken.......;-)).
    LG, Burkhard
  • Ruediger Fischer 5. April 2013, 17:35

    Die Blesshühner können zur Zeit noch über die Müritz laufen. Bin schon in Waren und freue mich auf die Vorträge!
    Viel Erfolg Rüdiger
  • dole 5. April 2013, 17:15

    Also Daumen hoch !!!
    LG Dieter
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. April 2013, 16:51

    Viel Erfolg wünsche Ich Dir !!
    lg dorothea
  • Lothar Wulff 5. April 2013, 15:35

    Viel Erfolg für Deinen Vortrag, schade dass es soweit weg ist.
    LG
    Lothar
  • Tim Peukert 5. April 2013, 14:06

    Hallo Conny,
    ich kann leider nicht vorbei kommen, wünsch Dir aber viel Glück und Erfolg für Dein Projekt!!!
    Toi Toi Toi ....
    LG Tim
  • Diana Klawitter 5. April 2013, 12:46

    Na dann hoff ich mal, dass die Technik funktioniert, die Stimme nicht versagt.... :-)
    Drück Dir die Daumen!
    lg diana
  • Ferdi Meiners 5. April 2013, 12:37

    Wow einsame Spitze diese Aufnahme !! Alle Achtung !! lg. Ferdi
  • Werner Zidek 5. April 2013, 12:12

    Die Bleßralle macht es Dir vor... Zielstrebigkeit und Ausdauer, den Blick auf das Wesentliche gerichtet... dann werden die vielen Stunden zum Erfolg... ein gutes Gelingen, begeisterte Zuhörer und viel Freude bei deinem Vortrag.
    Gruß Werner
  • Harry H. Zimmermann 5. April 2013, 10:59

    Viel Erfolg wünsche ich dir
    Gruß Harry
  • Charly 5. April 2013, 10:42

    Das würde ich natürlich gerne sehen. Wünsche dir viel
    Erfolg und positive Resonanz. Deine Ralle schreitet
    auf großen Füßen in die richtige Richtung. Klasse so!
    LG charly
  • Ludger Hes 5. April 2013, 10:19

    Hallo Conny,

    viel Erfolg + Spaß bei den Naturfototagen! Grüße Frank recht herzlich. :-)
    LG, Ludger

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Unknown (493) 500mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 400