Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nun frieren sie wieder

Nun frieren sie wieder

302 4

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Kommentare 4

  • Dorothee K. 7. Dezember 2010, 9:17

    Ja, so ging es mir beim ersten Betrachten auch: also hin und hergerissen: gefällt es mir oder nicht. Steril: der Ausdruck stimmt, so werbegraphisch (was mir ja gefällt), aber auch dadurch etwas unnatürlich (also bei mir auf dem Dach schaut es nie so sauber aus...). Interessant, welch Diskussionen bzw. Anmerkungen dein Foto hier ausgelöst hat.....
  • ikna 3. Dezember 2010, 19:44

    Man wartet das das Futterhaus nach links kippt
    Kopfkino
  • Hans Peter von Wyl 3. Dezember 2010, 17:03

    @Frank und de Watz: Euch fehlt wohl beiden die Spannung. Mir auch. Trotzdem wagte ich den Schnitt nicht, den es wohl bräuchte, um diese zu erzeugen.
    Ich war hin und her gerissen. Darum stellte ich das Bild mal so ein.
    Danke fürs Kommentieren.
  • Frank Schneidereit 3. Dezember 2010, 12:00

    Ich hätte den Bildausschnitt kleiner gewählt

    LG Frank

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 340.0 mm
ISO 1100