Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nun fliegt er wieder .....

Nun fliegt er wieder .....

540 19

Ursula Sp


Pro Mitglied, Grabs

Nun fliegt er wieder .....

.... der Schmetterlingshaft

Kommentare 19

  • MO(H)NIKAS Blütenträume 13. November 2013, 21:55

    der ist ja mega schön! gesehen habe ich ihn auch noch nie. ist der in der schweiz fotografiert?
    glg monika
  • Josef Heeb 27. August 2013, 12:50

    Tolles Bild
    Bin mir nicht sicher ob ich den schon mal in Natura gesehen habe, der Hans hat mir auch schon Bilder von dem gezeigt, das hier ist dir besonders gut gelungen.
    Gruss, Josef
  • Fröhlich Anni-Lina 24. Juni 2013, 21:51

    Diesen spezielle und wunderschöne Schmetterling habe ich noch nie gesehen ...
    Dankeschön fürs zeigen ...
    VG Anni
  • Susanne47 24. Juni 2013, 14:47

    so schön, den habe ich noch nie gesehen. Du hast ihn toll erwischt. Grüessli Susanne
  • Dario Zeller 17. Juni 2013, 7:41

    Eine Rarität, schön eingefangen.
  • Rietberger Edi 16. Juni 2013, 22:42

    Hoi Ursula
    danke für den Namen, muss das noch richtig stellen
    Da hast auch ein feines Makro, ist schon spetiell mit den gläsernen Flügel
    hat der wiklich so kurze Fühler, meiner hat sehr lange Fühler und eine Zange am Hinterteil. Ist meiner eventuell ein Männchen?
    LG edi
  • R.Frey 16. Juni 2013, 17:06

    Kann mich meinen Kollegen hier nur anschließen: noch nie gesehen ... tolle Aufnahme.
    LG Ralf
  • fotoheidi 16. Juni 2013, 16:57

    So etwas habe ich noch nie gesehen, und erst noch in 1A Schärfe. Die Natur schenkt uns doch immer wieder Überraschungen und neues Wissen. Ich musste doch grad googeln was das genau ist. Sehr interessant!
    ä lb Gruess vom Heidi
  • Lukas.M 16. Juni 2013, 9:53

    Bei uns noch nie gesehen,du hast ihn super festgehalten.
    LG Lukas
  • Peter Führer 16. Juni 2013, 7:46

    Klasse festgehalten , den kannte ich noch gar nicht,
    LG Peter
  • Vogelfreund 1000 15. Juni 2013, 21:44

    Heißt der so ?
    Ein Grandioses foto.
    Gratuliere Ursula
    gruß franz
  • René Russi 14. Juni 2013, 20:40

    Liebe Ursula, ein sehr interessantes Bild ist dir da gelungen, vor allem diese Flügel sind sehr bewundernswert. Ich wünsche dir ein schönes WE und grüsse dich aus Andermatt, René
  • Rico Beer 14. Juni 2013, 11:27

    Einfach wunderschön, bravo.
  • Thierry Andreoli 14. Juni 2013, 10:31

    sehr schönen Falter hast Du da erwischt, hab ich glaub noch nie gesehen :-(
    LG Thierry
  • Jürg Scherrer 13. Juni 2013, 23:10

    Liebe Ursula -
    ist mir total neu.................... gut präsentiert! Wäre es 1. April kämen bei mir einige Zweirfel auf. Wie ist sein lateinischer Name?
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 180.0 mm
ISO 250