Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..nun dreht euch recht fleißig..

..nun dreht euch recht fleißig..

474 13

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

..nun dreht euch recht fleißig..

...ostfriesland braucht energie!!!

aufnahme am strand in der nähe der Seebrücke Knock

ISO 200 / 55 mm / 1/250 / F22
manuelle einstellung mit teleobjektiv

windrad
windrad
Antje-B. P.

Kommentare 13

  • Manuel Gloger 15. Oktober 2009, 21:20

    Motiv und Bildaufbau gefallen mir gut.
    Flankenschutz oder "in die Zange genommen"
    Flankenschutz oder "in die Zange genommen"
    Manuel Gloger

    LG Manuel
  • Reimund List 16. April 2008, 12:14

    Prima Darstellung, Und die Wolken erst. Schön kontrastreich.
    lg R.
  • kul 16. April 2008, 10:07

    Die Wolken sehen aus als ob sie direkt auf dem Boden liegen. Bringen eine schöne Stimmung ins Bild.
    VG kul
  • thg 16. April 2008, 6:17

    Ein tolles Bild! Super Kontraste und eine sehr schöne Wolkenformation. Gut gesehen und eingefangen!
    lg
    Thomas
  • Dieter Geßler 15. April 2008, 23:16

    klasse Motiv
    VG Dieter
  • hollywood 15. April 2008, 22:05

    Die Farben gefallen mir sehr gut, aber die Windräder kippen nach links !!

    Gruß Ronny
  • Abteier 15. April 2008, 20:54

    Ein farbiges Foto, blauer Himmel und als Hingucker die sich auftürmenden Wolken, die Windräder passen gut zum Gesamtbild.
    Gruß Christian
  • Pe-Sto 15. April 2008, 20:47

    Huiii ... die drehen sich aber ganz schön im Wind :-)))
    Also ich habe auch schon versucht, diese Windräder zu fotografieren ... wir haben hier bei uns auch jede Menge davon ... aber so ein schönes Foto ist mir noch nicht gelungen!!!
    glg Peggy
  • Coletto Gabriele 15. April 2008, 18:51

    ich mag die dinger überhaupt nicht...die verschandeln nur die landschaft...gruss gabi
  • Petra Mock 15. April 2008, 18:02

    Was für ein schönes Bild. Das BLAU tut einfach nur gut.und die Wolken bleiben auch besser in ihrem Versteck. Die beiden Windräder haben eine positive Wirkung. Schön.
    LG Petra
  • Kalmia 15. April 2008, 16:57

    Klasse mit der Wolkenbildung im Hintergrund!
    Stimmt fröhlich!!
    LG, Karin
  • Paul Michael P. 15. April 2008, 16:15

    wieso eigentlich nur Ostfriesland, wir brauchen auch welche
    gut gemacht
    lgmicha
  • Viktor-Roman 15. April 2008, 14:05

    Interessantes und sehr schönes Motiv..... Tolles Bild mit schönen Farben, gefällt mir ...
    Gruß
    Viktor-Roman