Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fröhlich Agnes


Pro Mitglied, Kt.Thurgau

Nun blühen sie....

die Schachbrettblumen in meinen Garten...
Aufnahme von gestern,
da es heute und die nächsten Tage regnet...

Kommentare 7

  • Lemberger 20. April 2013, 19:53

    noch ein paar schöne tage und sie blühen auch bei uns....wir hoffen der schnee von heute früh hat ihnen nicht geschadet!
    lg mh
  • muria 20. April 2013, 8:45

    Schöne Aufnahme.
    VG Fritz, der ein bisschen neidisch ist, weil in unserem Garten nur zwei mickerige Exemplare stehen...
  • ritayy 20. April 2013, 1:43

    in meiner Region ist einer der größten wilden Bestände von den Schachbrettblumen... tolle Blüten ! habe mir letztes Jahr auch welche in den Garten gesetzt aber ist wohl nix draus geworden...:-(( umso schöner sind Deine ! VG Rita
  • Maddy M. 19. April 2013, 23:56

    Das sieht schön aus! Ich mag diese Blume sehr und habe auch welche :):) .....das erste mal :)
    LG Maddy
  • Heinrich Brendel 19. April 2013, 22:54

    noch nie in Wirklichkeit gesehen, schön
    LG
  • - Edith Vogel 19. April 2013, 20:43

    es sind besonders schöne Blumen,
    die ich im letzten Jahr das erste mal gesehen habe,
    l.g.edith
  • LindeA. 19. April 2013, 20:08

    Das sind ja sehr schöne und aparte Blümchen!

    LG
    Linde

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 800