Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Nun blühen gleich mehrere der Weihnachtskakteen -

*****










.....aber ich mag die Blüten zu jeder Zeit... ;-)



Habt einen gemütlichen Abend - wir hatten heute herrlichstes Herbstwetter!





Ich ziehe deshalb den Herbst dem Frühjahr vor, weil das Auge im Herbst den Himmel, im Frühjahr aber die Erde sucht.


Søren Aabye Kierkegaard (1813 - 1855)
dänischer Philosoph, Theologe und Schriftsteller












*****




Kommentare 26

  • Dieter a.R. 1. November 2013, 16:45

    Die Blüte hast Du prima ins bild gesetzt. Bei uns blühen auch zwei Kakteen,ich mag sie auch
    Gruß-Dieter
  • werner thuleweit 31. Oktober 2013, 20:04

    ...und berichten, es dauert nicht mehr so lange!!
    LG
    Werner
  • MRs Baking and Cooking 30. Oktober 2013, 17:54

    dies ist eine ganz besonders schöne schlumbergera blüte. die textur dazu hast du gut gewählt.
    sehr gute arbeit!
    lg marion
  • Walter Brants 30. Oktober 2013, 14:29

    die sind ja früh dran. und für dich geht jetzt die rosenzeit nahtlos in die der diversen blüten über. nur zu!. dieses bild steht in seiner wirkung
    den rosenfotos in nichts nach. vg von walter
  • (M)Ein-Blick 30. Oktober 2013, 12:00

    du hast Recht, sie sind zu jeder Zeit schön und die Ansicht über den Herbst, finde ich sehr gut!!
    Gruß Gerda
  • Elke H.R. 30. Oktober 2013, 11:21

    Sieht sehr schön aus in dieser Bearbeitung !!
    LG Elke
  • Jojo. 30. Oktober 2013, 9:06

    Une image de toute beauté........Bises
  • - Edith Vogel 30. Oktober 2013, 9:05

    wunderschön bearbeitet,
    einen schönen Tag und
    liebe Grüße Edith
  • JURAFR 30. Oktober 2013, 8:49

    Comme c' est beau et magnifiquement présenté , superbe cette fleur sur ce fond tout doux !!!! bravo
    Amitiés
  • Huetteberg 30. Oktober 2013, 8:27

    wunderbar...
    bei mir zu Hause auch, viel zu früh eigendlich.
    LG Bernd
  • Wolfgang Keller 30. Oktober 2013, 8:20

    Schöne Blüte!
    LG Wolfgang
  • Günther Metzinger 30. Oktober 2013, 7:47

    "Ist denn jetzt schon Weihnachten?" Schön eingefangen.
    VG Günther M
  • regina ellen 30. Oktober 2013, 6:53

    ..schön hast du die zarten Blüten des Weihnachtskaktus in Szene gesetzt -ganz feine Farben+Schärfe !!!
    Heiteren Tag liebe Angelika+lg regina ellen
  • Adele Oliver 30. Oktober 2013, 0:52

    so precious this cacti blossom .... beautiful how you captured it against this neutral background .... so sharp and detailed and well presented .... yes, mine are coming too :-)))
    hugs, Adele
  • Christel48 29. Oktober 2013, 22:40

    Deine Kakteenblüten sind zwar etwas früh dran, aber Du hast sie wunderbar fotografiert und sehr kreativ präsentiert!
    LG Christel
  • Nirak. 29. Oktober 2013, 22:19

    Diese schönen Blüten haben diese dezente Bearbeitung verdient.
    Ich mag die Weihnachtskakteen auch sehr gerne, denn sie erinnern mich immer an meine Oma, die einen grünen Daumen hatte und dort blühten diesen Kakteen zur Weihnachtszeit immer in voller Pracht.
    LG Karin
  • Adrianus Aarts 29. Oktober 2013, 22:06

    Wieder super und wunderschön Angelika
    LG ad
  • Wolfgang Stenglin 29. Oktober 2013, 22:02

    Hallo Angelika, auch meine Weihnachtskakteen blühen schon jetzt ganz kräftig!
    LG Wolfgang
  • Gabriele Benzler 29. Oktober 2013, 20:50

    Wunderschön hast Du die Blüten präsentiert.
    Auch Dir wünsche ich einen schönen Abend!
    LG Gabi
  • Mark Billiau. 29. Oktober 2013, 20:09

    Beautiful capture and presentation of this striking cactus flower !!

    Mark
  • Thomas Ripplinger 29. Oktober 2013, 20:06

    Ich finde sie echt schön!
    Meine Mutter hat einige davon zuhause.
    Mache blühen jetzt schon, es gibt aber auch welche die erst an Ostern blühen...
    LG Thomas
  • Helitropix 29. Oktober 2013, 20:02

    ... ein ganz außergewöhnliches Bild welches Du hier zeigst - prima!
    ... und eine ganz feine Textur!!
    LG Hans
  • Gertrude Theuerweckl 29. Oktober 2013, 19:55

    Sehr schön deine Kaktusblüten! Meine haben auch jetzt schon besonders viele Knospen und eine davon wird bereits in den nächsten Tagen erblühen.
    L.G.Gerti
  • BRYAN CRUTE 29. Oktober 2013, 19:38

    Delicately edited picture of a beautiful flower like Lawson one i don't know

    Regards
    Bryan
  • HYZARA 29. Oktober 2013, 19:18

    Die Blüten von den stacheligen Gesellen sind schon etwas besonderes :-)
    Herzliche Grüße
    HYZARA