Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
202 6

B.K-K


World Mitglied

nun

.


bin ich wieder da - *smile
nachdem mein PC für mich eine Auszeit erzwang, weil
er wohl keine rechte Lust hatte, den Eingabeaufforderungen nachzukommen -

( nach Defrag er sich aber nun doch wieder überreden ließ,
mir zu Diensten zu sein - fragt sich nur, wie lange - ;-))) - )

allen, die weiter Anmerkungen und FMs schrieben, meinen herzlichen Dank -
werde demnächst jeweils intern darauf eingehen - :-)))




.

Kommentare 6

  • Ursula Schultheiß 6. Juli 2013, 14:50

    wieder mal ein wunderschöne Collage!

    LG Ursula
  • Elke Cent 6. Juli 2013, 14:02

    ... stimmt, Brigitte ... unter der Wochenendsonne ist keine Zeit zum Ärgern :))

  • B.K-K 6. Juli 2013, 13:12

    @Gisela: aber, aber - warum sollte ich Dir böse sein??? - finde keinen Grund, und wenn ich noch so sehr mich bemühe, einen zu entdecken - *smile -
    ja, ich hoffe auch, daß der PC mich noch eine ganze Weile begleitet - aber, man steckt halt nicht drin ... ;-)))
    Dir auch ein feines WE, ist doch klar, oder?! - gg -
    @Gerda: das freut mich, wenn es Dir gleichfalls gefällt - *merci -
    @Elke: lachlach - gewiß, so kann man das auch sehen - ;-))) - hab nix dagegen, obwohl er eigendlich schon mehr den Besuchern hier einen rosigen Gruß vermitteln sollte - *smile -
    ja, das Selbe auf verschiedene Art und Weise zu sehen mir schon immer wichtig war und ist, um die Vielfältigkeiten auszuloten - ;-)))
    Dir gleichfalls ein feines WE - und, zum Ärgern habe ich so gar keine Zeit - ich hoffe, Du auch nicht! - *smile

    LG Brigitte
  • Elke Cent 6. Juli 2013, 10:02

    dass du deinem PC einen wunderschönen Rosenstrauß widmest, finde ich gut ... Blumen erhalten die Freundschaft ;-)))

    aber auch so sind das interessante Blickwinkel - so verschieden und doch so passend zueinander ...

    lg und ein schönes, ärgerfreies WE
    Elke
  • (M)Ein-Blick 6. Juli 2013, 9:25

    einen besonders schönen Einstieg hast du dafür gewählt!!
    Gruß Gerda
  • Gisela Gnath 6. Juli 2013, 5:48

    Nun hat sich meine Frage erledigt, die ich stellen wollte. Hatte Dich nämlich vermißt und dachte schon Du wärst böse mit mir.
    Die schöne Collage zeigt aber, daß Du guter Dinge bist und alle Schönheiten siehst.
    Der PC soll ja nicht wieder aufmucken.
    Schönes WE Dir!!!
    lg Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz