1.136 24

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

nun...

.


sind sie wieder zusammen...
Nando und Aaron




.

Kommentare 24

  • Yvonne Steiger 11. April 2010, 16:12

    das ist wirklich schrecklich traurig..die lieben Pelzfreunde sind im Himmel. Wie geht es Dir jetzt?
    herzlich
    yvonne
  • B.K-K 28. Februar 2010, 11:31

    @Matou: Christine - ich danke Dir ... sehr ...

    LG Brigitte
  • Christine Matouschek 15. Dezember 2009, 22:20

    Brigitte, ich drück Dich ganz fest.
    Liebe Grüße
    Matou
  • B.K-K 11. Dezember 2009, 15:39

    Lieber Werner -

    ich danke Dir sehr für Deine Zeilen hier - ja, auch ich bin überzeugt davon, daß all unsere Hunde nun zusammen sind und Herrchen erfreuen ... und auch mit dem anderen Hinweis hast Du recht, daß ich also in "wohldosierter Weise" ein paar Kontakte noch pflegen kann, bis hin zum Glück, wunderbare neue Nachbarn bekommen zu haben ... ansonsten ist das Leben hier in der Eremitage durchaus in meinem, wie einst auch meines Mannes Sinne ...

    ja, das Foto ist vom technischen Blickwinkel aus natürlich nicht gerade "gelungen", aber, wie Du es auch hier richtig bemerkst, es kam mir auf die Darstellung der Situation an, zumal es einst fast im Laufen aufgenommen, als sich mir dieser überraschende Anblick bot ...

    und für den so positiven Impuls aus Deinem letzten Satz laß mich Dir nochmal besonders danken - ja, er wird mich etwas freier von den bisherigen Ereignissen machen ... und schneller zur Fotografie als signifikantes Ausdrucksmittel finden lassen -

    liebe Grüße
    Brigitte

    PS. ich hoffe, daß ab morgen dann der Internetzugang technisch gesichert ist ... bislang nur sporadisch für ein, zwei Minuten ins net kam ...
  • † werner weis 11. Dezember 2009, 10:35


    und:
    WIR BRAUCHEN DEINE FOTOS !!!
  • † werner weis 11. Dezember 2009, 10:34



    Liebe Brigitte,
    ich kann Deinen Schmerz und Deine Trauer mitempfinden, sich ganz allein zu fühlen, dies tut besonders weh - doch nie ist ein Mensch je ganz allein - auch Du nicht - sei beruhigt und schau Dich immer wieder mal um -

    nun zum Foto:
    Du hast hier eine Bild-Stimmung "gemalt", die den Betrachter sofort zum Motiv führt -
    die beiden sind nun am selben Ziel der letzten Reise
    angekommen
    sie werden sich würdig begrüßt haben
    ein Wiedersehen
    ja - dies gibt es
  • Uwe Vollmann 10. Dezember 2009, 9:14

    Hallo Brigitte, süß wie die beiden so in Eintracht ihr Revier erkunden, das Foto ist Dir sehr lieb gelungen, es hat eine starke Ausstrahlung und gefällt mir super gut!
    LG Uwe
  • Thomas Leib 8. Dezember 2009, 0:15

    eine sehr schöneAufnahme,
    da sieht man richtig die gemeinsamkeit
    der beiden.
    Ist auch bei Menschen so.
    Klasse Foto!!
    LG
    Thomas
  • wolly-boy 7. Dezember 2009, 22:11

    Wirklich spannend.
    Was sie wohl im Visier haben?
    Gefällt mir.
    LG. Wolfgang
  • B.K-K 7. Dezember 2009, 21:10

    @all: ich möchte allen Anmerkern hier von Herzen danken für ihre mich teils bewegenden und tragenden Worte ...
    es wird sicherlich noch eine ganze Weile dauern, bis der nun "neue Stand" das Denken und Handeln aus dem bisherigen Miteinander gänzlich abgelöst haben wird, denn noch immer überlege ich mir zum Teil die Routen, die wir an diesem oder jenem Tage ... naja ... auch das ist eben nicht so schnell zu eliminieren ... man muß sich wohl einfach auch selber die Zeit zugestehen, die so ein Ablösungsprozeß fordert ...

    meine fehlende Präsenz hier in der fc hat aber auch noch andere Gründe, wie den bis vorigen Samstag nicht nutzbaren PC plus einer momentan nur schwerlich sich aufbauenden Internetverbindung, die dann auch nur Minuten hält, um dann wieder zusammenzubrechen - ( bin "umgestiegen" auf Funk, auch, um eine flat nutzen zu können, aber die Sendeleistung ist einfach zu schwach hier - vielleicht wird diese noch verstärkt - oder das Empfangsteil besser ausgerichtet, als dies z.Zt. möglich ist )
    tja, und dann konnte ich bislang einem Krankenhausaufendhalt entgegenwirken - auskurieren kann ich mich ja jetzt auch zu Hause - also Pillekens schlucken und in allem eine sehr moderate Gangart einlegen, so daß der Körper sich von allem erholen kann ...

    irgendwann aber werde ich auch wieder zur Fotografie und Bildbearbeitung zurückkehren - nur momentan steht mir einfach noch nicht der Sinn danach ...
    die Anteilnahme hier, wie sie aber auch in den FMs und Quickmessages zum Ausdruck kam, war hilfreich für mich und ich bedenke nach wie vor das eine oder andere Wort - schön, wenn man derart aufgefangen nicht so gänzlich allein mit der neuen Situation fertig werden muß ... nochmals allen ganz lieben Dank dafür -

    mit herzlichen Grüßen
    Brigitte

    PS. vielleicht mache ich mal eine Collage von all unseren Hunden, die uns bisher begleiteten ... mal sehen ...
  • Marina Luise 2. Dezember 2009, 19:13

    Aua - tut mir leid, Brigitte - kenne das -
    *drück dich*
  • Mannus Mann 30. November 2009, 15:24

    Deine schönen Hunde vor dieser herrlich weiten Landschaft.
    Weiter viel Vergnügen mit den Fotos.
    Mit freudlichem Gruss, Manno.
  • Elke Cent 25. November 2009, 15:40

    :-((
    Leere
    Fragen nach dem Warum
    Erinnerung
    Festhalten
    Trost
    Neuanfang ohne zu vergessen
  • pts 14. November 2009, 20:50

    Schönes Nebelbild, gefällt mir.

    Deine Andeutung aber nicht !

    Tschüssing Brigitte, Aaron good bye,

    peter
  • Ulrich Ruess 14. November 2009, 16:50

    Das sieht aber sehr nach Verschwörung aus, das arme Kaninchen :-))
    lG Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz