Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nun bin ich wieder "auf der Leine"

Nun bin ich wieder "auf der Leine"

226 2

womipfu


Pro Mitglied, Hamburg

Nun bin ich wieder "auf der Leine"

Mein altes Modem beschloss in den Ruhestand zu gehen...
Hat ne Weile gedauert, bis ich einen passenden Nachfolger gefunden und eingearbeitet habe...
Allen, denen ich nicht antworten konnte bitte ich um Verständnis...
LG
womipfu

Kommentare 2

  • GrafMatula 25. Dezember 2011, 20:30

    Ein Leben ohne Modem ist doch das ürsprünglichere Leben.
    Soweit haben wir uns schon Abhängig gemacht, das uns ein Leben ohne Compjudder seltsam und befremdlich vorkommt. ;( Geht mir auch schon so, obwohl ich überhaupt erst seit 5 Monaten am Teufelsnetz Teilnehme.
    Was Du besitzt, das besitzt irgendwie auch Dich. Schöne neue Welt!

    Frohe Wiehnacht, und Glücksägns Neejoahr nach Hamburch!! :)
    Matula
  • Ferdi Doussier 18. Dezember 2011, 19:31

    Da warst du aber ganz schön auf der L(e)ine gestanden!
    schön wieder was von dir zu hören!

    vg Ferdi