Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Nun aber husch...

... husch ins Winterquartier...
Canon EOS 40D Tele 70-300 mm

Kommentare 15

  • ejp h 19. November 2007, 10:23

    DER ist aber wirklich noch putzmunter.
    Unser Gartenschnüfler hat sich verkrochen.

    Wieder eine gelungene Aufnahme!
    lg eckart
  • Gaby Wollschläger 18. November 2007, 13:38

    Eine ganz niedliche Aufnahme.
    Seit ewigen Zeiten habe ich keinen Igel mehr zu Gesicht bekommen.

    Einen schönen Sonntag,
    Gaby
  • Clarissa G. 18. November 2007, 11:36

    Schön festgehalten, hoffentlich kommt er gut durch den Winter.
    lg Clarissa
  • kaito u. irma k. 17. November 2007, 18:59

    Ja, bei uns ist es die letzten tage schon richtig kalt. Wird für ihn wirklich zeit, sein Winterquartier aufzusuchen! Sehr schönes Foto von dem stachligen gesellen.
    LG und ein schönes WE
    Kaito
  • Ralph Budke 17. November 2007, 11:48

    Das wird auch Zeit das der Kleine im Winterschlaf kommt.

    Gruß Ralph
  • Siegfried G. und Charlotte G. 17. November 2007, 4:58

    Süß das Igelchen ! Ja jetzt wirds Zeit !!!!
    Schönes Wochenende!
    LG Charlotte
  • Petra Sommerlad 16. November 2007, 23:42

    Der sieht richtig fit aus...ist er bei Dir eingezogen?? LG PEtra
  • Elisabeth Hoch 16. November 2007, 20:03

    Hübsches Kerlchen mit keckem Blick. Es ist zwar schwierig, im Bild die Größe exakt einzuschätzen, finde aber, er sieht eigentlich noch recht klein bzw. jung aus. Bei uns wuseln auch noch ein paar herum. Heute allerdings noch nicht gesehen. Vielleicht haben sie sich nun wirklich zurückgezogen.
  • Klaus Hübler 16. November 2007, 19:29

    Da kann ich nur noch gratulieren...habe ewig keinen mehr gesehen und Du,Karin,präsentierst ihn mit einer top Ablichtung.
    VG Klaus
  • Liba Radova 16. November 2007, 19:23

    sehr gut gelungenes Foto!
    LG Liba
  • binweg 16. November 2007, 18:41

    Jedesmal, wenn ich dieses Jahr einen gesehen hatte, hatte ich keine Kam. dabei ( Ärger )
    Hast offensichtlich das größere Glück gehabt.
    LG Rainer
  • Charly 16. November 2007, 18:11

    Ich habe auch ewig keinen mehr gesehen. Deiner hat
    sicher ein gutes Plätzchen zum Überwintern. Den kleinen
    Kerl hast du richtig prima erwischt.
    LG charly
  • Michael Gramatte 16. November 2007, 18:03

    der sieht aber gut genährt aus, da braucht man sich keine Sorgen machen.
    Karin, das ist ein niedlicher kleiner Kerl, Danke
    Liebe grüsse, Micha
  • Iris Fleschutz 16. November 2007, 18:03

    Na du süßer. Etwas spät dran. Nun aber schnell.
    Schönes Bild. Ich hab schon lang keinen Igel mehr so gesehen. Außer tot.
    Lg Iris
  • Heidi Roloff 16. November 2007, 17:55

    Zeit wird's langsam. Und schlaf gut !
    Ich liebe Igel. Das Foto ist ganz entzückend. Und an dieser Stelle mal wieder ein Appell an alle, die einen Igel füttern möchten: NIEMALS Milch geben !
    LG Heidi