2.556 13

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

NUMMERN

Frage: Was haben alle diese Zahlen gemeinsam?

Antwort: Sie sind durch 16 teilbar!



Und da Zahlen die durch 16 teilbar so toll sind hat der FC-Server die angezeigten Klickzahlen meiner gut 1000 hochgeladenen Bilder mehr oder weniger willkürlich geändert, einziges Kriterium, die Zahlen sind durch 16 teilbar. Und kleiner... (Vielleicht ist das die Wirtschaftskrise... die Wirtschaft schrumpft warum nicht also auch die Klickzahlen... Vielleicht werden die weggenommen Klicks auch von unserer tollen Regierung in Steuereuros umgetauscht und einer maroden Bank in den Rachen geworden, wer weiß)
Richtig gezählt wurde irgendwie schon seit Wochen nicht mehr, ich konnte das zumindest nicht mehr wirklich nachvollziehen, was laut FC-Support an "geändertem Nutzerverhalten" liegt... hmh, okay...

Es ist natürlich nicht wirklich schlimm, aber irgendwie doch doof!!!

Ich habe diesen Zähler immer als Rückmeldung empfunden und Ansporn. Ich wollte meine bescheidenen Fähigkeiten verbessern und den Erfolg kontrollieren... dachte immer das Zähldings sei dazu da...
Gestern habe ich Bilder hochgeladen die 10 Leute anschauen, hey und heute sind es schon 11, morgen vielleicht 12...

Danke, diese Möglichkeit wurde mit der neuen Maßnahme plattgemacht!


Immerhin sind durch 16 teilbare Zahlen doch sehr formschön :-)))

Es gibt schlimmere Dinge, aber es ist doch ganz schön dodododoof :-)

Kommentare 13

  • seefan 3. April 2009, 8:22

    ist mir garnicht aufgefallen, danke für den hinweis.
    die bildidee finde ich gut.
    vlg.gisela
  • Da Silva Moreira Joaquim 2. April 2009, 18:44

    Geniale Idee Uwe, auf die idee muß Mann kommen.
    Liebe Grüße
    Da Silva
  • JJ's Picture-Factory 2. April 2009, 12:19

    und wieder eine idee auf die man erst mal kommen muss...schon genial

    lg.JJ
  • redfox-dream-art-photography 2. April 2009, 1:57

    Ich achte da nie drauf........kann leider nicht mitreden........

    vlg, redfox
  • Andre´s Bilderwelt 2. April 2009, 1:15

    Ist mir auch noch nicht aufgefallen
    Dankeschööön für den Hinweiss
    LG André
  • schlusimo 1. April 2009, 23:32

    sozusagen Zahlensalat*ggg*
    Ist mir aber auch noch nicht aufgefallen Uwe.
    glg Moni
  • Manfred Grothkarst 1. April 2009, 23:31

    Das mit der Fieberkurve bei der Anzahl der Klicks habe ich auch schon bemerkt. Als aber dann bei einem meiner Bilder für 11 tatsächliche 37 Anmerkungen angezeigt wurden, habe ich mal die fc-Oberen angeschrieben. Nun ist es wieder korrekt.
    Gruß Manfred
  • Chris.M 1. April 2009, 22:22

    lach, grad vorhin beim fotos von freunden betrachten ist mir ein foto untergekommen bei dem standen
    37anmerkungen drunter im kleinen tumb und als ich das foto anklickte um die an merkung zu schreiben waren es NUR 4 anmerkung die drunter standen :o
    ist schon komisch,
    aber das ist wirklich doof
    lg chris
  • Didi K. 1. April 2009, 21:42

    nein, leider nicht... meine sind ganz anders...
    133 - 162 -193 - 224 - 227 - 192 - 208 - 209 auf der ersten Seite....
    LG Didi
  • Jutta Grote 1. April 2009, 21:19

    Das Problem hatte ich bisher noch nicht gehabt.
    Ist schon doof, sollte aber auch nicht das Wichtigste sein.
    LG Jutta
  • Manu61 1. April 2009, 20:13

    Das ist wirklich ziemlich doof, hoffe das sie das wieder in den Griff bekommen oder wie ist das mit neuen Maßnahmen gemeint? LG.manuela
  • Heiner Mull 1. April 2009, 20:06

    @Uwe: Stimmt. Meine Klicks gehen rauf und runter wie Fieberkurven. Naja ist jetzt etwas übertrieben.
    lg
    Heiner
  • Susanne T. 1. April 2009, 19:59

    hallo Uwe, fast so ähnlich ist es mir heute bei meinen bildern aufgefallen. alle haben weniger klicks wie gestern, hatte mich schon gewundert. aber ich muss noch mal genauer schauen, um welche kürzungen es sich bei mir handelt. ich sehe das wie du, und habe mich immer sehr über zahlreiche klicks gefreut, na ja, damit müssen wir wohl jetzt leben, schade.
    lg susanne