Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nummer zwei ist da ;-D

Nummer zwei ist da ;-D

591 11

Chooh Walter


Free Mitglied, Dessau

Nummer zwei ist da ;-D

Auf der Koppel, an der ich immer vorbeifahre, hat jetzt Shettydame 2 gefohlt. Nach einem Mädchen hat der stolze Hengst der Herde nun einen kleinen Jungen... auf dem Foto ist er maximal eine Woche alt. (Ich besuch sie jede Woche zweimal ;-D).

Kommentare 11

  • - Nicole Philipp - 12. Juni 2008, 10:01

    *mit Zuckerschock zu Boden sink*
    Ooooh, was ist das "Plüschtier" so niedlich.
    Ich glaub, ich würde Stunden am Koppelgatter verbringen. Das Foto ist in meinen Augen übrigens mehr als gelungen!
  • Dagmar Clausen 3. Juni 2008, 21:21

    Super süß und ganz klasse abgelichtet, toll. LG Dagmar
  • Dinchen 28. Mai 2008, 20:10

    wie bezaubernd, der blick zuckersüss, grüss die beiden mal von mir, die würde ich auch besuchen gehen.
    lg dinchen
  • Petra.Schulz 24. Mai 2008, 11:39

    Das schaut ja mit großen Augen in die Welt! Sehr hübsches Fohlen und ein schöner Hintergrund.
    LG Petra
  • Der Pferdeknipser 22. Mai 2008, 17:58

    Ein Postkärtchen...
    Feines Foto von einem hübschen Pferdchen.
    LG
    peter
  • Birgit Lehenbauer 21. Mai 2008, 7:24

    zucker!!!!
  • Petra Schiller 21. Mai 2008, 0:12

    Knuddelsüß...lg Petra
  • Sylvana Butt 20. Mai 2008, 22:49

    Wunderbares Foto und ein interessantes Fohlen!

    Liebste Grüße!
  • Swantje M. 20. Mai 2008, 18:30

    Ist das ein süßes Fohlen und ganz schön neugierig. Nicht ein bisschen scheu.
    LG Swantje
  • Manfred Karisch 20. Mai 2008, 17:22

    oh, das ist ja so richtig süß...............wunderbares Portrait in einer sehr schönen Quali.....mit dem Bildschnitt schliesse ich mich Sturmgebraus an.......kommt sicher besser wenn es nicht so mittig wäre...........ansonst eine Top Aufnahme
    lg
    manfred
  • Sturmgebraus 20. Mai 2008, 16:31

    Zauberhaftes Fohlen und auch die Farbigkeit gefällt mir super gut , auch die Gräser in den verschiedenen Schärfen. Hätte rechts bis zum Mähnenkamm etwas weggeschnitten, damit der Kopf nicht ganz mittig ist ..
    LG