Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Nummer 5 und Nummer 6

Weil ich meinen heutigen Nachwuchs besonders schön finde, müssen nochmal die Lindenschwärmer durch die FC sausen.
Zum ersten Mal durfte ich Falter in schönsten Braun- und Dunkelgrüntönen bewundern *freu*

Schlupf 27.04.2009

Kommentare 11

  • Karin Mohr 28. April 2009, 19:03

    Die sind einfach wunderschön, und du hast sie mit sehr guter Freistellung festhalten können!
    Gruß Karin
  • Renate 28. April 2009, 13:24

    @ Clara: Ehrlich gesagt, habe ich da nicht so genau drauf geachtet. Nach dem Fotoshooting durften sie - als es dann dunkel war - sofort nach draußen und sich Partner suchen ;)
  • Clara Hase 28. April 2009, 12:05

    auch einfach: wunderschöner Falter und gut gefotet.
    stelle mir gerade so ein Mäntelchen vor in diesen Farben und Mustern - muss ja nicht immer Tiger sein

    sind das nun männlein und weiblein?
  • Helga Schöps 28. April 2009, 10:12

    Einfach wunderschön! Glückwunsch zu diesem Zuchterfolg! Ich kann Deine Freude nachempfinden, wo sich jetzt bei mir auch "Nachwuchs" einstellt. Leider habe ich noch keinen Schwärmer dabei :-(
    Herzlich Grüße
    helga
  • Ralf K. S. 28. April 2009, 0:02

    ... ein eindrucksvolles Duo gut in "Szene" gesetzt ;-)
  • Yvo Pollinger 27. April 2009, 23:17

    Genial schöne Tierchen.
    Grüess Yvo
  • Ursula G. 27. April 2009, 23:08

    wunderschöne Falter.
    Gruß Ursula
  • Karl Heinz Rangs 27. April 2009, 22:49

    Ich freue mich, diesen Falter hier so schön wieder zu sehen. Hatte ihn vor Jahren im Garten an einem Kirschbaum fotografiert. Noch analog. Und wusste nicht, was ich da erwischt hatte.
    LG
    Karl Heinz
  • Werner Bartsch 27. April 2009, 22:32

    ja, die variantionen sind beim lindenschwärmer besonders ausgeprägt. auch das macht ihn zu einem interessanten zuchttier.
    gratuliere zum vollen erfolg und schönen foto :-))
    lg. werner
  • Charly 27. April 2009, 22:09

    Die sind aber auch schön! Ich gratuliere.
    Und auch zum ganz besonders gelungenen Foto.
    LG charly
  • Hartmut 27. April 2009, 22:08

    Das sind aber auch sehr prachtvolle Falter in schönen Farbvarianten.

    Gruß Hartmut