Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-Jörg Wurzbacher


Pro Mitglied, Koblenz

Nummer 5 lebt...

... zumindest in Frankfurt auf dem Main Tower. Ich musste zwangsläufig an diesen Roboter aus dem Film denken beim Anblick dieses Fernrohres.

Entstanden auf der Frankfurter Fototour mit Jörg Neuendorf am 01.11.07.
Leider war es sehr neblig, aber auch dies kann eine Herausforderung sein...

Canon EOS 40D mit Canon EF 50/1,8 ; DRI aus 6 Einzelbildern, verarbeitet mit Jasper’s DRIMaker (www.drimaker.com) und bearbeitet mit Photoshop - bei einem Glas Rotwein...

Kommentare 12

  • F R A N K 11. Juli 2008, 12:29

    hehehe ja die sind beliebt...;-)))

  • Markus Ka 6. November 2007, 0:41

    Find ich spitze Dein Motiv!

    LG Markus

    P.S.: Für die Fernrohre gibt's übrigens ne extra Sektion hier!
  • Kai Töpfer 3. November 2007, 9:35

    ja, hat was....
    LG
    Kai
  • WOLLE H 2. November 2007, 19:16

    Total stark, dieses Foto von Dir. Klasse Motiv und super scharf.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Wolfgang
  • Christoph Gotthardt 2. November 2007, 12:48

    Der Rotwein hat nicht geschadet - und der Titel ist der Hit!
    Eine sehr gute Arbeit - gefällt mir besonders gut.

    Viele Grüße
    Christoph
  • Kai Henrik Schütz 2. November 2007, 10:39

    Der Ausflug hat sich gelohnt. Super.
  • Armin Bredel Photography 2. November 2007, 1:24

    Super Klasse, gefällt mir sehr gut. Der Glanz auf dem Fernrohr sieht super aus. Genau so schön auch der Hintergrund, die Lichter der Großstadt.
    LG
    Armin
  • Das Jörger 2. November 2007, 1:10

    DANN möchte ich hiermit mein Schade zurücknehmen! Unter solchen Bedingungen is das Bild ist erst recht was besonderes ... insbesondere im Vergleich, was ich produziere ... (Werde mir mal dieses DRImaker ansehen). Und sorry, hab jetzt erst den Hinweis zum Wetter im Begleittext gelesen, waren halt meine Finger wieder schneller als mein Geist, is ja schon spät ... ;-D )

    Jörger
  • Heinz-Jörg Wurzbacher 2. November 2007, 0:55

    @ Jörg Rosa:
    Heute war es den ganzen Tag neblig, aber wir haben trotzdem die Tour durchgezogen - auch Nebel kann eine Herausforderung sein. Es sind dann halt nicht so alltägliche Schönwetter-Bilder...
  • Das Jörger 2. November 2007, 0:26

    Eine schöne Idee, muss man erst darauf kommen.
    Nur schade, dass für ein HDR die City im Hintergrund etwas farb- und kontrastarm ist. Wie war da gerade das Wetter, zog Nebel auf?

    Jörger
  • CK Photography 2. November 2007, 0:23

    klasse gefällt mir sehr gut



    lg chris
  • Oliver Buest 2. November 2007, 0:21

    klasse aufnahme !!!

    grüße oliver