Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 2

Anthony Schubert


Free Mitglied, Passau

Nummer 2

Dies ist der zweite Versuch mit der neuen Weichzeichnertechnik. Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

Hier das erste Bild zum Vergleich:

Porzellan
Porzellan
Anthony Schubert

Kommentare 2

  • Anthony Schubert 21. Januar 2004, 23:16

    Hallo Felicitas,

    danke für Deine Anmerkung. Ich gebe Dir Recht, das ein Gesicht von diesen Merkmalen lebt. Mein Wunsch war es, eine Art zeit- und alterungslose Schönheit zu erzeugen. Es war allerdings nur ein Versuch und soll nicht die Regel werden. Grundsätzlich versuche ich ohnehin starke Bildbearbeitung zu vermeiden.

    Viele Grüße,
    Anthony
  • Felicitas C. 21. Januar 2004, 23:01

    also wenn es wie porzellan aussehen soll, dann hast du das perfekt gemacht, aber für mich sind falten und linien im gesicht eines menschen wichtig.
    das macht es interessanter.

    grüße nach passau
    felicitas