Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
218 7

hsepia


Pro Mitglied, Itzehoe

nummer 1

es geht wieder los, das wetter wird herbstlicher, die tropfenanlage wurde aufgerüstet, nun hat man wieder zeit um in der bastelbude zu experimentieren.

Kommentare 7

  • Piontek Waldemar 29. November 2014, 21:48

    Einfach klasse.

    Gruss Waldemar
  • Vorbeigehende 24. Oktober 2014, 19:19

    Und heraus gekommen ist ein beeindruckendes Bild.
    VG Brigitte
  • Armin Dickel 20. September 2014, 21:24

    tolles Foto werde meine anlage auch wieder hervor holen
    aber ersteinmal versuchen drei Tropfen auf den Punkt zu bekommen.

    Gruß Armin

    mach weiter so
  • Sanne - HH 14. September 2014, 15:09

    klasse geworden....! Sanne
  • C.Gerlach 14. September 2014, 9:33

    Geil. 4 Tropfen?
    Schade das das Licht von unten aus dieser perspektive kaum Wirkung zeigt.

    Gruß Carsten
  • PauliUfo 14. September 2014, 7:56

    .. dass ist wirklich einzigartig, Deine Aufnahmen haben mir schon früher gefallen*****
    LG Uwe
  • Dr. Frost 13. September 2014, 18:26

    Einfach nur Beeindruckend!!!
    Ein Wahnsinns tolles Foto!
    Ich ziehe meinen Hut, sowas hab ich noch nicht einmal ansatzweise hinbekommen, ich wüsste nicht einmal wie!
    RESPEKT!
    Gruss Marc

Informationen

Sektion
Ordner High Speed
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 14
Belichtungszeit 1
Brennweite 100.0 mm
ISO 100