Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JuliaSarah


Free Mitglied, Nähe Bodensee (BW)

"Number 41"

Acryl auf Leinwand, 160 x 100 cm, Aufwand etwa 2,5 Monate, verkäuflich gegen Höchstgebot (via Nachricht/PN)

Seit einiger Zeit endlich mal wieder etwas von mir... habe leider hier die fc etwas einschlafen lassen und bisher auch nur Fotos geliefert. Hatte in letzter Zeit viel Stress und bin nun ENDLICH mal wieder zum Malen gekommen.

Wie immer ist Kritik total erwünscht und ich hoffe es gefällt euch!

Leider ist das Bild etwas verspiegelt geworden (muss das nächste Mal probieren, dass das licht sich nicht in der Acryl-Farbe wiederspiegelt...)

Liebe Grüße, Julia

Kommentare 4

  • JuliaSarah 16. Mai 2014, 20:14

    Ok vielen Dank ich werds probieren! Bisher hatte ichs immer auf ner Staffelei bzw. daran angelehnt (das Bild hier ist ja sehr groß ^^) und hab dann zwei Studiolampen genommen - aber ohne Softboxen.
    Lg
  • rolfrobert 16. Mai 2014, 19:42

    Tolles Pferdeportrait - gefällt mir!
    Ich lege meine Bilder zum fotografieren auf den Boden,
    steige dann auf Stuhl oder Leiter und achte darauf, dass das Licht möglichst von zwei Seiten kommt und die Spiegelungen sich aufheben. Probier's mal aus, klappt nicht immer zu 100 Prozent, aber besser als auf Staffelei und mit nur einer Lichtquelle.
    LG rolfrobert
  • JuliaSarah 16. Mai 2014, 18:50

    Vielen Dank! Hat jemand eine Idee, wie ich die Lichtspiegelung von der Acryl-Farbe vermeiden kann?
    Lg
  • Tuna.T 15. Mai 2014, 22:25

    Da hast Du aber etwas ganz besonderes hergezaubert.. jeder Tag hat sich da gelohnt!

    Lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 502
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600