728 12

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Nullnummer

Mit ausgesprochenem Geschäftssinn hängt sich der Gehilfe des WaBeDi in alle Verkaufsstrategien die mehr Gewinn versprechen.
So wie hier beim Schlussverkauf.
Ob das alte Becken aber als Schnäppchen durchgeht darf bezweifelt werden.

Wer WaBeDi noch nicht kennt, hier ist die Sektion:

Der Waschbeckendieb
Der Waschbeckendieb


Wünsche allen ein angenehmes Wochenende.

Kommentare 12

  • Urbaner 1. August 2012, 17:22

    super Idee und gut gemacht
    gefällt !
  • Dorothee 9 29. Juli 2012, 10:46

    Einer war so schlau, eine Maske anzuziehen, deshalb hat er als einziger seinen Kopf behalten. Drolliges Schaufenster von einem mutigen Gestalter (Gestalterin) mit großzügigem Chef. Gefällt mir.
  • Reiner BS 28. Juli 2012, 17:52

    Wenn er wenigstens ein Keramikwaschbecken in der Hand halten würde aber so ein Blechding ob das klappt mit dem Verkaufen.
    Gut gebastelt.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • malermike 28. Juli 2012, 17:07

    Sehr sehr geil...

  • hexe adriana 28. Juli 2012, 16:46

    schlussverkauf im sanitärhandel! ;-)
    viele grüße und ein supi wochenende
  • Stollberger-Bildermacher 28. Juli 2012, 15:43

    Ja der macht sich ja durchaus gut im Schaufenster !
    Klasse dein Bild !
    lg KAi
  • Der Renner 28. Juli 2012, 15:43

    die idee scheint zu funktionieren, zumindest isser so mal zu ein paar neuen hosen gekommen ;-))
    klasse montage +++

    lg renner
  • Mr.Marodes 28. Juli 2012, 15:22

    lach...das hast du ja super hinbekommen ralph, daumen hoch
    lg volker
  • Torsten TBüttner 28. Juli 2012, 13:49

    Ich sag da nur sale, sale, sale - was immer das auch bedeuten soll :-), aber das steht jetzt an allen Geschäften. Der macht wieder eine ausgesprochen gute Figur!
    VG
    torsten
  • jbd68 28. Juli 2012, 10:34

    Prozente für den WaBeDi :)
    GutenMorgenSchmunzelIdee :) schön so
    VG Björn
  • Karla M.B. 28. Juli 2012, 10:01

    Der wird das schon packen...macht doch wirklich eine gute Figur zwischen den anderen...man wird ihm das Becken aus den Händen reißen...,o))
    Euch auch ein schönes WE!
    LG Karla
  • Sanne - HH 28. Juli 2012, 8:15

    was für ne flotte Figur...und mit der Strategie wird er bestimmt Aufmerksamkeit erregen...zwischen den ganzen Kopflosen...:) Sanne