Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 7

Henryk Schwarzer


Basic Mitglied, Thalgau

null uhr zehn

blick vom plainberg auf die stadt

Juli ?Juli ! 2
Juli ?Juli ! 2
Henryk Schwarzer

Kommentare 7

  • Ela Ge 30. Juli 2005, 22:19

    lach, genau, das is der grund ............
    nein, ich hab kein stativ und so lang dahalt ich die hand nimma ruhig in meinem alter ..... früher natürlich schon ;-))))
  • Henryk Schwarzer 30. Juli 2005, 21:46

    @ela
    du darfst nachts nicht raus?
  • Ela Ge 30. Juli 2005, 21:15

    schön henryk ........ seufz, wie gern wollte ich nachtaufnahmen machen können
    eleonora
  • Matthias Naumann 28. Juli 2005, 9:13

    Ich sitz gerade vor keinem besonders guten Monitor....
    Irgendie kommen mir die hinteren Lichter aber etwas unscharf vor, vielleicht hast du eine zu große Blende gewählt? Am Himmel fehlt mir aber auch nix.
    vg matthias
  • Wolfgang Weninger 27. Juli 2005, 19:47

    also mir fehlt auch nichts, alles was hier noch am Himmel wäre, würde vom finsteren Kreuz ablenken
    lg Wolfgang
  • Henryk Schwarzer 27. Juli 2005, 15:53

    @simon
    danke für die anmerkung...wenngleich mir da jetzt ni unbedingt was fehlt am himmel, kommt aber auf den versuch an.
    lg henryk
  • Simon Rieser 27. Juli 2005, 15:03

    jaja - jetzt verschlägts dich schon in "mein Revier"
    *grins*

    's fehlt am Himmel was - am besten bei Vollmond & n paar Wölkchen noch mal rauf - dann hast verwaschene Wölkchen, den Blick auf die Stadt & den Mond als "Gegenpol zur hellen Stadt...

    Vielleicht laufen wir uns ja mal übern weg da oben.

    lg
    Simon