Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Null Uhr - Schwerin

Null Uhr - Schwerin

253 5

Udo Tanske


Basic Mitglied, Schwerin

Null Uhr - Schwerin

Ich hab Silvester mal ne Langzeitbelichtung aus probiert - dabei haben die Raketen den Innenhof wie tausend Blitzlichter aufgehellt und ich musste mit Photoshop gar nicht mehr so viel nachbearbeiten.

Canon EOS 40D 17mm 30sek.

Kommentare 5

  • BLITZI 1. Januar 2010, 15:05

    FROHES NEUES
    GEFÄLLT MIR SEHR GUT !
    DA HAB ICH JA DOCH WAS VERPASST :(
    LG BLITZI
  • Karin Hinz 21. Januar 2008, 21:35

    Sieht toll aus. War in Paris, wunderschön, aber Raketen und Knaller sind dort nun verboten.
    LG
  • Schopfi 11. Januar 2008, 22:00

    Hast ja super hin bekommen ich leider nicht da ich krank war. Und das wenn man mal frei hat.
    ines
  • Susanne Jupe 11. Januar 2008, 19:11

    Sieht super aus, vor allem mit der Häuserkulisse. so total verschieden.
    Das mit dem Feuerwerk und der Langzeitbelichtung wollte ich auch ausprobieren, aber das Ruhrgebiet ist im Nebel versunken. Du konntest noch nicht mal bis zur Pappel links im Bild gucken. Und Autofahren war gar nicht mehr, die Taxis haben um 1 Uhr den Geist aufgegeben:))
    Liebe Grüße Susanne
  • Paul Wessel 11. Januar 2008, 11:21

    War ja richtig was lso.
    Wenn wir für so etwas Geld haben, muss der Aufschwung doch beim Volk angekommen sein...
    Gruß Paul