Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 2

Pascal Erdinger


Free Mitglied, Selb

null-acht-15

Ein Haus, wow :)
Hab es in der Tschechei fotografiert, ich selbst weis nicht mal was daran so toll ist :)

Kommentare 2

  • Julia Kangowski 26. August 2003, 14:31

    also das motiv sieht gut aus aber es ist eben unscharf. das stört mich ein bissel. und der rand ist meiner meinung nach etwas zu breit...
    würd in s/w bestimmt auch gut aussehn :)

    greetz j.
  • Egbert Borutta 22. August 2003, 17:47

    Hallo Pascal,

    erstmal herzlich Willkommen hier :-)
    Was Du im Profil zu Anmerkungen an sich schreibst ist eine gute Einstellung, da ist es gleich einfacher etwas unter ein Foto von Dir zu schreiben.
    Ist schon ein interessantes Haus, so mit der runden Ecke und dieser Art Turm oben drauf.
    Dass das Foto nicht so richtig scharf ist liegt bestimmt auch daran, dass es zu groß war, um der Nachkomprimierung des Servers zu entgehen.

    Falls Du genaueres dazu wissen möchtest kannst Du Dir ja mal
    Tipp 2: Die Auflösung (aktualisiert)
    Tipp 2: Die Auflösung (aktualisiert)
    Egbert Borutta
    ansehen.

    Na ja, und die Schornsteine hast Du leider beim Fotografieren abgeschnitten, aber für den Anfang ist es gar nicht übel. Und wir sind ja schließlich zum Lernen hier.

    In diesem Sinne, viel Spaß hier!

    Egbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz