Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
769 8

anorganisch


Free Mitglied, der Traum!

:Nuit Blanche:

http://www.youtube.com/watch?v=4tndzibXJyE

Es war eine großartige Nacht. Sehr weiß auch.
Und auch wenn der Saw-Mann uns fast geholt hätte: Ich kann es kaum erwarten wieder dort zu sein!

Kommentare 8

  • Fryzor 22. September 2010, 14:25

    Mir gefällt es.... Sehr schönes Bild!
    Gruss,
    Alex
  • anorganisch 5. September 2010, 15:36

    Also des bloßen "Lesezeichen" willens ist es hier keine Entschuldigung bloß ein plus dazulassen, denn dafür gibt es hie die Funktion des auf orange stellens.
    Ein simpler Satzfetzen ist da durchaus auch schon einiges mehr wert, weil ich denke schon, dass man zumindest den erwarten kann!
    Es gibt tatsächlich auch Bilder, bei denen mir nicht mehr sehr viel mehr als "wow" einfällt, aber da verzichte ich dann oft drauf, weil ähnliches dann schon oft 10 Leute vor mir gedacht haben, und ein 11. Mal muss das dann auch nicht sein.

    Wenn man nach Sinn und Zweck oder Intention von Bildern sucht ist man glaub ich bei mir falsch wie bei kaum jemand anderem... Wie meistens so ging es auch hier um die bloße Ästhetik. Nix mit Sinn!

    Danke für dene Kommentar.
  • KlingKlong 13. August 2010, 23:57

    Ach, jetzt fällt mir ein, dass ich hier doch eigentlich noch was schreiben wollte zu deinem letzten Beitrag....
    Aber eigentlich ist alles gesagt....

    Und du bleibst ja nicht stumm, seh ich ja!

    Wann sind denn Leute auf einem ähnlichen Niveau wie du? Meinst du technisch oder eher von den Vorlieben her?
  • anorganisch 30. Juli 2010, 0:19

    Wer sagt denn, dass ich stumm bleibe? Ich kommentiere halt grundsätzlich keine Bilder ovn Leuten, wo ich nur das 37. "wow perfekt" wäre. Ich versuche Leute auf einem ähnlichen Niveau wie ich zu schreiben, damit ich auch was dazu sagen kann.
    Naja, es gibt wirklich Menschen ,die mehr schreiben als "++", hier im Youth Channel öfters als woanders. Das muss man mal zugeben.
  • KlingKlong 28. Juli 2010, 23:59

    Verstehe ich, hat ja auch mitunter was fragwürdiges hier.

    Aber manch einer schreibt ja auch mehr als nur ein "++" - und andererseits ist es ja auch verständlich, dass keiner schreibt, wenn man selbst stumm bleibt, oder?

    An der fehlenden technischen Perfektion wird's wohl nicht liegen...
    Also weiter machen....:-)
  • anorganisch 28. Juli 2010, 1:20

    Das ist ein ewig diskutierenswertes (?) Thema hier... vielleicht, weil ich selbst nicht den ganzen Tag hier andere Bilder kommentiere mit "+++" nur damit ich "++++" zurück kriege. Vielleicht liegts aber auch an der nicht technischen 100%igkeit, auf die ich erst hoffte, dass es im Youth Channel nicht allzusehr darauf ankommt.
    Aber ich weiß es nicht, denn es sagt ja niemand was! Haha!
  • KlingKlong 27. Juli 2010, 21:45

    Ja, warum schreibt (fast) keiner was? Ist doch stark mit diesem Blick und der Pose!

  • Lara S.ittenwidrig. 8. Juli 2010, 9:41

    Warum da jetzt wieder keiner was zu sagen moechte, ist mir auch wieder schleierhaft.
    Naja, ich mag es sehr gern.
    Erinnert mich auch auf angenehme Weise durch seine sterile Art an Krankenhaus, worin ich mich mal wieder befinde. Aber keine Sorge. Morgen darf ich wieder heim!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz