Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Gallien


World Mitglied, Berlin

Kommentare 10

  • dolores coll 2. August 2009, 13:20

    genial , great composition and bn.
  • Jeannette Lange 29. Juli 2009, 8:56

    Hab ich noch nie gesehen so ein Instrument.
    Ich sollte wohl mal wieder öfter durch die Stadt gehen...
    Schönes Street.
    LG Jeannette
  • °Tanja Peters° 29. Juli 2009, 7:16

    Gepflegte Frisur ... *ggg*
    Klasse Street ... Du fängst echt immer spannende Szenen ein.
    LG Tanja
  • mic b 28. Juli 2009, 19:11

    Schon oft dabei gestanden und zugehört .....
    1a passt der Titel ;-)

    lg mic
  • Sonja K. 28. Juli 2009, 18:55

    Ich danke Chrissy auch für den link... Da kann man wunderbar bei abschalten... Und der Nuhr passt mit seiner Ruhe wie Faust auf Auge dazu... :-))
  • Claudy B. 28. Juli 2009, 9:10

    :-)) Ein Hangspieler...!! Klasse...ein Schlagzeugfreund von mir hat sich so ein Instrument selbst gebaut...
    Irrer Klang! Danke für das Bild...
    LG C.
  • Claudia L aus B 28. Juli 2009, 0:56

    Das passt ja klasse!
    Danke Christiane B. für den Link, dieses interessante Intrument habe ich noch nie gesehen, hätte nie vermutet, was für tolle Töne da rauskommen können.
    LG Claudia
  • Mia B. 27. Juli 2009, 23:57

    Musiker und Comedian .... wenn dies keine Ergänzung ist .... sehr gut ich mag solche Streets die sich durch die unmittelbare Umgebung wieder in der Aussage verändern.
    Lieben Gruß
    Mia
  • Astrid Gast 27. Juli 2009, 23:47

    Passt wie die Faust auf´s Auge :-))))
    So ruhig wird der Herr im Vordergrund bestimmt nicht gewesen sein!
    Super aufgenommen!
    LG Astrid
  • Christiane B 27. Juli 2009, 23:45

    Ohh ein Hangspieler ...
    http://www.youtube.com/watch?v=_rXcdcDB2S8
    Ich mag dieses Instrument und seine sphärischen Töne sehr - hier in Münster sitzt manchmal einer auf dem Markt und spielt..
    Sehr schön mit dem Plakat im HG - passt !!
    LG Chrissy