Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Lamberts


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 13

  • Storckentin 26. September 2009, 10:16

    ich find's prachtvoll !
    Gruß

    vom Ralf
  • Trine12 7. September 2009, 2:04

    Es wirkt ein bisschen wie die Kulisse aus einem alten Hollywoodfilm. (Aber hier hast zu echt zu viel gemacht.)
    Zwei, drei Gänge zurück, die Szene ist nämlich sehr schön.

    Gruß
    Trine12
  • Ralf Hüsges 4. September 2009, 21:28

    Wer sagt den dass Bilder natürlich aussehen müssen?
    Ölgemälde oder Aquarelle sind auch nicht natürlich. Künstlerische Freiheit sollte nicht verteufelt werden.
    Da die Arbeit top ist, stellt sich nur die Frage ob es gefällt oder nicht gefällt. Mir gefällt es.

    Gruß Ralf
  • mich.a 3. September 2009, 11:30

    Schreibt einer, der seine Bilder gerne selbst genauso kaputtbearbeitet...
    Mit persönlicher Handschrift hat das nichts zu tun, das ist einfach ein typischer Fall von "zuviel an den HDR-Reglern gedreht und damit das Bild völlig verdorben". Hat man schon hunderttausendmal so gesehen, und dadurch, dass so eine Bearbeitung zum 100001. Mal angewendet wird, wird sie nicht besser, im Gegenteil.
  • out-door-pic 3. September 2009, 10:54

    also ich finde es super schön.
    ich denke, es ist auf keinen fall kaputtbearbeitet, es ist doch immer die frage, wie es der künstler (fotograf) sieht und was sein handschrift ist. gott sei dank gibt es keine normen und regeln was ein gutes hdr billd ausmacht.
    lg norbert
  • Sommernachtstraum 2. September 2009, 20:38

    @ Lawoe - so gesehen ja ...

    Gruß S...m
  • Lawoe 2. September 2009, 17:05

    unter dem aspekt trashig finde ich´s dann wieder gut

    aber wenn ein etmanski ins voting kommt, dann ist das hier herausragend gut



    lg frank
  • RN FOTOGRAFIX 2. September 2009, 14:36

    also ich finds trashige art cool
  • JohnDoe1980 2. September 2009, 13:39

    ich find´s gut ;)
  • Mark Schimmer 2. September 2009, 13:37

    Ich finde das gar nicht so schlecht, das Motiv und die Komposition sind zB super. Die knallige Farbwirkung ist ja gewollt, ob ich nun bestimmte Farbkanäle hochziehe oder das via HDR gemacht wird... Geschmacksache ist das allemal.
    Das Bild sähe bestimmt auch Farbreduziert gut aus, zB Bereiche des Bildes in blassem Blaukanal stehen lassen, der Rest s/w... aber das ist halt auch nicht jedermanns Sache.

    Grüße,
    Mark



  • don dete kuczerek 2. September 2009, 13:31

    Alter Rabe - das sieht ja ungefaehr so natuerlich aus, wie dereinst die Studiokulisse von "alles nichts oder"...

    d_k

    PS.: irgendwie sehen die Haeuser auf der rechten aber auch leicht kippend aus, oder?
  • SNils 2. September 2009, 13:25

    Heidewitzka... was für ein HDR-Spektakel....

    Kaputtbearbeitet.

    SNils
  • Sommernachtstraum 2. September 2009, 13:01

    Wenn man sich schon eine teure HDR Software kauft, dann muß die aber auch ausgereizt werden auf Teufel komm raus.
    :-((( S...m