Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Nüsse knacken macht müde!

Eine Weile nachdem sich Frau Specht die Nuss geholt hatte, kam sich zurück .....


Erstbesuch:

Kommentare 11

  • rainer12 13. April 2013, 9:20

    Dein Foto hat eine lustige Nebengeschichte. Als du es hier gezeigt hast, habe ich mich gewundert, daß man den Moment mit geschlossenen Augen überhaupt einfangen kann. Kurz danach habe ich auch einen Specht fotografiert und....mit geschlossenen Augen. LG rainer
  • regineheuser 10. April 2013, 8:23

    toll, dass du einen erwischt hast!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Elske Strecker 8. April 2013, 18:08

    stimmt, life erlebt man das eigentlich nicht, eine prima Momentaufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Heischma 8. April 2013, 17:15

    Die geschlossene Nickhaut sieht man immer nur auf den Fotos, das ist für das menschliche Auge zu schnell.
    Klasse aufgenommen.
    VG Heinz
  • ReMemBer 8. April 2013, 17:03

    mal ein etwas anderes spechtbild:-)
    den moment zu erwischen ist eine meisterleistung!!
    lg marion
  • jeverman 8. April 2013, 16:54

    Sehr echt und lebendig!

    LG Andreas
  • Marianne Schön 8. April 2013, 13:56

    Hihi ... ja es sieht ganz so aus.
    NG Marianne
  • Klaus-Günter Albrecht 8. April 2013, 12:52

    Das ist mir noch nie aufgefallen! Toll!
    Liebe Grüße Klaus
  • Shimmy11 8. April 2013, 10:45

    ;-)) Eine feine Momentaufnahme. Deine Serie von Frau Specht gefällt mir sehr gut.
    LG Ute
  • paules 8. April 2013, 8:13



    bestimmt Sehschwäche....armes Tier! LG Paul
  • B. Walker 8. April 2013, 7:42

    Man nimmt diesen "Lid"schlag beim Beobachten selten wahr. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, auf wie vielen Bildern einer Serie die Augen so verdeckt sind.
    LG Bernhard