Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Freimann


Pro Mitglied, Berlin

Nürnberger Schatzkammer

Im früheren Straßenbahndepot St. Peter befindet sich das Nürnberger Straßenbahnmuseum, in dem die Schätze aus 130 Jahren Straßenbahngeschichte zu bewundern sind.

Kommentare 2

  • makna 27. September 2013, 8:59

    Ein schöner Einblick: Ja - da gibt es jede Menge Schätze !!!
    Und Du hast eine sehr schöne Ansicht ins Bild gesetzt !!!
    St. Peters historisches Depot liegt gleich um die Ecke
    des angefügten Fotostandorts ... ;-)
    BG Manfred

  • SUZIKJU 26. September 2013, 22:46

    Das Foto hat mich jetzt sehr erfreut! Eisenach hatte auch einmal eine schöne alte Tram. Ob noch Wagen erhalten sind, weiß ich nicht. Tolles Museum - LG Regina