Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Behringer


Basic Mitglied

Nürnberger Land 3

Das Bild entstand im Landkreis Nürnberger Land in Tauchersreuth.
Beim experimentieren mit Nikon Capture ( Probeversion) entstand die Idee mit diesem Beschnitt und der Sepiatonung. Ist nun der 3. Sonnenuntergang hintereinander, den ich hier reinstelle und ich habe auch schon ein schlechtes Gewissen deswegen. Ich fand es in der Bearbeitung aber nicht uninterressant.

Kommentare 63

  • Werner Büttner 12. November 2006, 16:21

    Hallo Werner,

    sehe das Foto eben zum ersten Mal und begeistert.
    Der gewählte Ausschnitt ist ebenso ideal wie die
    wunderbare Bearbeitung.

    Und ein Extrapunkt dafür, dass es ein Baum in meinem geliebten Tauchersreuth ist ;-)

    LG Werner
  • Werner Behringer 31. Januar 2006, 17:17

    Einen herzlichen Dank an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben. Damit meine ich sowohl offene als auch anonyme Voter, egal ob sie Mit Pro, Skip oder Contra gestimmt haben. Außerdem haben sich weitere 400 Betrachter das Bild zumindest angesehen. Auch diesen möchte ich für ihr Interesse danken. Ein besonderer Dank gilt hier Carol Zwilling, der mir mir vorab ankündigte, daß er das Bild ins Voting schicken wolle und trotz meiner Bedenken an dieses Foto geglaubt hat und sein Vorschlagsrecht dafür geopfert hat.
    Dem Werner Hammerschmid wäre noch anzuraten sich ein vernünftiges Foto aus der Galerie als Hintergrundbild zu holen. ;-)
    Es war jedenfalls eine schöne Erfahrung einmal durchs Voting gehen zu dürfen.
    Herzliche Grüsse
    Werner
  • Ingrid Sihler 31. Januar 2006, 8:06

    pro
  • Thomas Rieger. 31. Januar 2006, 8:06

    PRO
  • Silber-Distel 31. Januar 2006, 8:06

    +
  • Karin M. Herrling 31. Januar 2006, 8:06

    Pro
  • Jeanette W. 31. Januar 2006, 8:06

    eines der wenigen sonnenuntergänge die ich gut finde!! klasse

    +++
  • Wolfgang Sh. 31. Januar 2006, 8:06

    +++
  • Birgit A. 31. Januar 2006, 8:06

    +
  • Benedikt Post 31. Januar 2006, 8:06

    Na, aber ein dickes pro!

    LG
    Benedikt
  • Ralf Kesper 31. Januar 2006, 8:06

    +
  • Viktor Braun 31. Januar 2006, 8:06

    Trotz Bearbeitung, die ich eigentlich ablehne, und trotz ewigem Sonnenuntergangsmotiv gut.+
  • Vitamin B(uddy) 31. Januar 2006, 8:06

    ***********************
    *********+++*********
    *********+++*********
    *****++++++++*****
    *****++++++++*****
    *********+++*********
    *********+++*********
    ***********************
    **PRO-INJEKTION**
    ********VON**********
    **VITAMIN B(uddy)**
  • Paula C. 31. Januar 2006, 8:06

    PRO
  • Marianne Graf 31. Januar 2006, 8:06

    pro