Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Behringer


Basic Mitglied

Nürnberger Land 2006

Beobachtet im Nürnberger Land bei Haimendorf am 1. Januar um 16:15.
Für kurze Zeit hat mal die Sonne das Neue Jahr begrüsst, um gleich wieder am Horizont zu verschwinden. So gesehen fängt doch das fotografische Jahr ganz gut an.
Allen Mitgliedern in der FC auf diesem Weg die besten Wünsche für das Jahr 2006.

Kommentare 15

  • RoBo 16. Februar 2006, 20:43

    Wunderschöner Sonnenuntergang mit dieser Baumsilhouette im Vordergrund. Ein wirklich gelungenes Bild. vg Roland
  • David Hi. 11. Februar 2006, 13:52

    das ist eine wunderbare lichstimmung
    lg david
  • Carol Zwilling 11. Januar 2006, 18:54

    Danke lieber Werner,ebenfals dir auch die selbe Wunsche.
    Diese Aufnahme ist wurkliech eine Kunst,sie ist wert vorzuschlagen auch in der Gallery.
    Liebsten GruB
    Carol
  • Rudolf Pilat 7. Januar 2006, 12:15

    Hallo Werner,

    stimmige Farben, schöne Harmonie, verstärkt durch die Siloutte des Baumes. also nur die Strohmmasten sind irgendwie aaaaah ( UMSÄGEN ), dennoch gefällt mir diese Arbeit sehr, da Du den Mittelton sehr gut getroffen hast, dass das schöne Blau am Himmel bezeugen kann.

    ach ich schwärm davon, der hektischen Welt durch einen Lottogewinn zu entkommen xD, dann kauf ich eine Insel und lade alle mir Sympathischen Menschen ein. Alle Unsympathische lassen wir daheim d8).

    lg Rudolfo
  • Katha. P. 6. Januar 2006, 21:27

    Sehr schöner Sonnenuntergang. Die Perspektive, mit dem Baum im Vordergrund, finde ich sehr gelungen. Gefällt mir.
    LG, Katha
  • Lukas Bolz 5. Januar 2006, 14:02

    tolles Bild. Die Position der Sonne zwischen Horizont und Ast ist super. Die Schärfe ist perfekt.

    lg
    Lukas
  • Ralf Amrhein 4. Januar 2006, 6:44

    Klasse Schnitt, sehr schöne Farben!
    Allerdings hätte ich am Ast noch etwas nachgearbeitet. Durch die starke Überstrahlung wirkt es, als wäre die Sonne näher am Betrachter als der Ast ;-)
    Dir auch die besten Wünsche für 2006!
    Gruß Ralf
  • Bernd Passauer 3. Januar 2006, 19:21

    Ja, das ist eine richtig stimmungsvolle Aufnahme zum Jahresbeginn. So einen Moment muß man erst mal erwischen.
    LG Bernd
  • Hung Hartigs 2. Januar 2006, 23:57

    möge Gott, dir nicht nur der Anfang von 2006, sondern für immer und ewig so schön sein!

    lg hung
  • Sissi Blume 2. Januar 2006, 21:47

    So etwas liebe ich ja,mit dem Scherenschnittbaum.
    Tolle Farben!
  • Alexander Scheibbs 2. Januar 2006, 17:32

    Einen sehr guten Start ins neue "Fotojahr" hast Du da hingelegt! Sieht fantastisch aus!

    Gruß Alex
  • Marianne Graf 1. Januar 2006, 22:36

    Das ist ja absolut ein Traumbild.
    Ich wünsche Dir auch alles gute fürs 2006
    lg Marianne
  • Marvin Waack 1. Januar 2006, 17:56

    Super Foto.
    Gefällt mir super gut.
    Lichstimmung ist genial.
  • Peter Kerz 1. Januar 2006, 17:54

    Mir gefällt es auch.
    Wirklich toll geworden.
    Gruß Peter
  • Beate Hinz 1. Januar 2006, 17:37

    Das Warten in der Kälte hat sich offensichtlich gelohnt ;-))) Tolles Foto mit traumhaft schönem Farbspiel....
    Dir auch ein gutes neues Jahr,
    LG
    Beate