Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nürnberger Frühlingsfest 2007

Nürnberger Frühlingsfest 2007

995 4

R. Thomas


Free Mitglied, Nürnberg

Nürnberger Frühlingsfest 2007

Nürnberg@N8
Nürnberg@N8
R. Thomas
Sehr angenehm wenn man bei 10MP endlich richtig böse schneiden kann (und dann immer noch für die FC verkleinern muss). Nur mit dem Riesenrad und der Wildwasserbahn bin ich nicht so recht zufrieden.

Kommentare 4

  • Christian Leu 23. April 2007, 21:17

    Hm, es wirkt von den Farben her eher wie eine Zeichnung als ein Foto. Aber das Motiv ist klasse gewählt.

    LG Christian
  • Sandra L. 16. April 2007, 11:39

    zumindest hattest du kein Kälteproblem wie ich beim letzten Frühlingsfest-Feuerwerk-Shooting *g*
    Nürnberger Frühlingsfest
    Nürnberger Frühlingsfest
    Sandra L.

    und das ist noch alles echt, denn damals konnt ich noch ned mit Ebenen und so *g*
  • R. Thomas 16. April 2007, 11:37

    Stammtisch hab ich eher wg. der Diplomarbeit sausen lassen - wg. Belichtung: sind 4-5 Ebenen - allerdings auch einmal 20 Sekunden... in 4 Wochen wenn der Stress (einschließlich Umzug vorbei ist) werd ich mit den RAWS noch weiterspielen...dank Festbrennweite sind die Bilder auch höchstens minimal zueinander gedreht :) macht das ganze einfacher.
    lg Thomas
  • Sandra L. 16. April 2007, 11:34

    und dafür hast du den STammtisch sausen lassen, schäm dich *g*
    ich finds schön mit der Kongreßhalle... etwas kürzer belichtet hätte auch gereicht