Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

Nürnberger Christkindelmarkt 7

Hiermit mache ich wieder ein bischen Reklame für meine Heimatstadt Nürnberg
Die Nürnberger Zwetschgenmännla dürfen dabei nicht fehlen,
ohne sie würde auf den Markt etwas fehlen.
Das Motto dieses Standes:
Willst an der die net ärgern ko,
kafst da halt an Zwetschgamoh.

Unter [http://www.christkindlesmarkt.de/] könnte Ihr Euch weiter informieren
und Euch auch den Markt über Livecams ansehen

Eos 20D - 24-105@82mm - 1/4 - 1/100 Sek - ISO 400 - freihand
Konstruktive Anmerkungen und Kritik sind immer erwünscht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen, geruhsamen 3. Adventssonntag

Nürnberger Christkindelmarkt 6
Nürnberger Christkindelmarkt 6
Dieter Geßler

Kommentare 24

  • Ursina Künti 25. Dezember 2006, 18:31

    Sie schaut doch sehr skeptisch hervor.....sicherlich fühlt sie sich umzingelt ;-))
  • Helga a.m.H. 20. Dezember 2006, 13:16

    Sehr schön Deine Bilder vom Nürnberger Christkindlesmarkt. Fein auch der Text dazu sowie das lustige Motto dazu.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Simone L. 18. Dezember 2006, 23:05

    Tolle Aufnahme und mir Deiner Serie vom Nürnberger Weihnachtsmarkt hast Du mir richtig Lust gemacht den im nächsten Jahr zu besuchen...
    Wünsche Dir frohe besinnliche Weihnachten
    Simone
  • Karl-Heinz Pöck 18. Dezember 2006, 21:24

    Dieter, eine wunderbare Serie
    hast Du da hingelegt.
    Naja die Woche hat noch
    ein paar Tage ,ich glaube da kommen
    noch ein paar.
    Gruss

    Karl-Heinz
  • just a moment 18. Dezember 2006, 18:35

    Das ist ein super Foto, wenn ich eines dieser "Zwetschgenmännla " hätte, ich dats fei net verspeisen. oder so ähnlich;-)))
    LG Petra
  • Biggi Riegert 18. Dezember 2006, 11:02

    Feine Aufnahme. Ein schönen Stand präsentierst Du hier. Solche Männle hab ich noch nie gesehen, fein, was es so alles gibt auf den Weihnachtsmärkten.
    lg biggi
  • Hanne L. 17. Dezember 2006, 22:41

    Ein Foto mit viel Atmosphäre. Kann man die Zwetschenkerlchen auch essen oder ist das 'Zierwerk'?
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Hanne
  • Christap 17. Dezember 2006, 19:56

    Ein sehr gelungenes Foto ... und dafür, dass es ins "Dunkle, bzw. Kunstlicht" hinein fotografiert wurde, ist die Qualität sehr gut !
    Und ... isst du deine Männla auf oder packst du sie weg bis zum nächsten Jahr ?
    LG Christa
  • Heinz Helms 17. Dezember 2006, 18:12

    Dieter, dir auch noch einen schönen 3. Advent. Eine klasse Aufnahme vom Stand. Nur die "Dame" guckt etwas skeptisch, weil jetzt jeder ihre Adresse kennt :-)).
    VG Heinz
  • Jo Kurz 17. Dezember 2006, 17:38

    toller schnitt,
    ein sehr gut gelungenes und ansprechendes foto!
    gruss jo
  • Hubert Schmid 17. Dezember 2006, 16:03

    Ein liebes Portait inmitten der Zwetschgenmandln,wünsch Dir noch einen schönen 3.Adventssonntag LG Hubert
  • Wilfried 1 17. Dezember 2006, 14:20

    Wir lassen uns überraschen. Morgen geht's mal hin.
    LG Wilfried
  • Werner Arnold - FotoFascination 17. Dezember 2006, 14:14

    so sieht für mich der klassische Weihnachtsmarkt-Stand aus !

    LG
    Werner
  • Elke H.R. 2 17. Dezember 2006, 14:10

    Hast du auch so ein hübsches Männla gekauft,Dieter ?:-))
    Ein schönes Bild vom Weihnachtsmarkt !!
    Ich wünsche dir noch einen schönen 3.Advent !!
    LG Elke
  • Nacht Schwarz 17. Dezember 2006, 13:58

    So was würde ich sofort kaufen .........
    sieht ja klasse aus !



    LG ULLI